Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi

Diskutiere Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avensis-Besitzer, Jungingeneure und Bastler ! Welche Anschlussmöglichkeiten hat man beim Werksseitig eingebauten Radio beim Avensis 2,0...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Avensis-Besitzer, Jungingeneure und Bastler !
    Welche Anschlussmöglichkeiten hat man beim Werksseitig eingebauten Radio beim Avensis 2,0 Kombi. Ich trage mich mit dem Gedanken, so einen tragbaren DVD-Spieler (ähnlich wie Lap-Top) zu kaufen und würde gern den Ton über die Radioanlage hören wollen. Wer hat Einbauerfahrungen und kann mir weiterhelfen?
    Herzliche Grüsse von A.M.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 29.11.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

4. ylf

ylf Guest

Eine konkrete Lösung für dieses Aufgabenstellen gibt es AFAIK noch nicht, außer die üblichgen Lösungen über den Antenneneingang.
    Die Steckerbelegung hilft da leider auch nicht weiter, weil immer nur die zwei der vier Anschlüsse beschrieben sind, welche für Spannung und Lautsprecher zuständig sind, der Wechsleranschluß und damit die AUX-Eingänge sind in einem der beiden anderen Stecker, die nirgentwo beschrieben sind.
    Ob es schon einen funktionierenden "intelligenten" Adapter für den T25 bzw. dessen Radio gibt, der dem Radio einen Wechsler vorgaugelt, weiß ich gerade nicht. AFAIk ist da etwas in dieser Richtung in der Mache.

bye, ylf

Thema:

Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi

Die Seite wird geladen...

Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung T25 Kombi 2.0/2.2 Diesel

Kaufberatung T25 Kombi 2.0/2.2 Diesel: Hallo liebe Toyotaner, wir wohnen auf dem Land und bei uns steht demnaechst ein Fahrzeugwechsel (groessere Familienkutsche) an. Wir liebaeugeln...
  2. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  3. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  4. T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren

T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis T25, Bj. 2003 noch nicht so lange und kann leider wenig zur Historie sagen, aber ich habe während der...
  5. Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf

Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf: Hallo bin neu hier und habe keine anung wie das hier geht. Ich brauch eure hilfe bin gestern auf dem weg zur Motorshow Essen gewesen als mit mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden