Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi

Diskutiere Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avensis-Besitzer, Jungingeneure und Bastler ! Welche Anschlussmöglichkeiten hat man beim Werksseitig eingebauten Radio beim Avensis 2,0...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Avensis-Besitzer, Jungingeneure und Bastler !
    Welche Anschlussmöglichkeiten hat man beim Werksseitig eingebauten Radio beim Avensis 2,0 Kombi. Ich trage mich mit dem Gedanken, so einen tragbaren DVD-Spieler (ähnlich wie Lap-Top) zu kaufen und würde gern den Ton über die Radioanlage hören wollen. Wer hat Einbauerfahrungen und kann mir weiterhelfen?
    Herzliche Grüsse von A.M.
     
  2. #2 StG (DD), 29.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. ylf

    ylf Guest

    Eine konkrete Lösung für dieses Aufgabenstellen gibt es AFAIK noch nicht, außer die üblichgen Lösungen über den Antenneneingang.
    Die Steckerbelegung hilft da leider auch nicht weiter, weil immer nur die zwei der vier Anschlüsse beschrieben sind, welche für Spannung und Lautsprecher zuständig sind, der Wechsleranschluß und damit die AUX-Eingänge sind in einem der beiden anderen Stecker, die nirgentwo beschrieben sind.
    Ob es schon einen funktionierenden "intelligenten" Adapter für den T25 bzw. dessen Radio gibt, der dem Radio einen Wechsler vorgaugelt, weiß ich gerade nicht. AFAIk ist da etwas in dieser Richtung in der Mache.

    bye, ylf
     
Thema:

Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi

Die Seite wird geladen...

Elektrische Anschlussmöglichkeiten(Eingänge) am Radio des AV 2,0 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  2. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

    Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  3. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...
  4. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

    Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...
  5. Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug

    Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug: Hallo, seit ende letzten Jahres fahre ich einen Avensis T27 Combi. Leider ist wohl beim Vorbesitzer der Schlüssel zum Lösen der Feststellbremse...