elektr. Fensterheber

Diskutiere elektr. Fensterheber im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Leute, habe ein Problem mit meinem T22. Und zwar geht seit gestern Abend der Beifahrer Fensterheber nicht mehr.Fahrerseite geht noch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mario-flash, 01.02.2008
    mario-flash

mario-flash Guest

Hi Leute,

habe ein Problem mit meinem T22.

Und zwar geht seit gestern Abend der Beifahrer Fensterheber nicht mehr.Fahrerseite geht noch.

Hat der eine eigene Sicherung ???

Da ich leider kein Handbuch mehr habe kann ich dort nicht nachschauen. :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomherkules, 01.02.2008
    Tomherkules

Tomherkules Guest

Hörst du den Fensterhebermotor, wenn du den Knopf betätigst?
    Wenn ja, dann hast du möglicherweise "nur" einen Defekt bei den Seilzügen.

4. #3 mario-flash, 02.02.2008
    mario-flash

mario-flash Guest

Hat sich erledigt.Meine Frau war so schlau und hat die Fenstersperre gedrückt und wußte es net :D

Das mit dem Seilzug hatte ich an meinem letzten Avensis.War ne teure Sache da es den Zug nicht einzel gab. [​IMG]

Thema:

elektr. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  2. Elektronik-Probleme?

Elektronik-Probleme?: Hallo, ich bin neu hier und nicht gerade Technik-kennerin oder Auto-Kennerin. Doch versuche ich zu verstehen, wo das Problem liegt, bevor ich...
  3. Elektronik Aus trotz Starthilfe

Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...
  4. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  5. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.