elektr. Fensterheber

Diskutiere elektr. Fensterheber im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Leute, habe ein Problem mit meinem T22. Und zwar geht seit gestern Abend der Beifahrer Fensterheber nicht mehr.Fahrerseite geht noch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mario-flash, 01.02.2008
    mario-flash

    mario-flash Guest

    Hi Leute,

    habe ein Problem mit meinem T22.

    Und zwar geht seit gestern Abend der Beifahrer Fensterheber nicht mehr.Fahrerseite geht noch.

    Hat der eine eigene Sicherung ???

    Da ich leider kein Handbuch mehr habe kann ich dort nicht nachschauen. :-(
     
  2. #2 Tomherkules, 01.02.2008
    Tomherkules

    Tomherkules Guest

    Hörst du den Fensterhebermotor, wenn du den Knopf betätigst?
    Wenn ja, dann hast du möglicherweise "nur" einen Defekt bei den Seilzügen.

     
  3. #3 mario-flash, 02.02.2008
    mario-flash

    mario-flash Guest

    Hat sich erledigt.Meine Frau war so schlau und hat die Fenstersperre gedrückt und wußte es net :D

    Das mit dem Seilzug hatte ich an meinem letzten Avensis.War ne teure Sache da es den Zug nicht einzel gab. [​IMG]
     
Thema: elektr. Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 fensterheberknöpfe fahrerseite ohne Funktion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.