elektr. Fensterheber

Diskutiere elektr. Fensterheber im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Leute, habe ein Problem mit meinem T22. Und zwar geht seit gestern Abend der Beifahrer Fensterheber nicht mehr.Fahrerseite geht noch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mario-flash, 01.02.2008
    mario-flash

    mario-flash Guest

    Hi Leute,

    habe ein Problem mit meinem T22.

    Und zwar geht seit gestern Abend der Beifahrer Fensterheber nicht mehr.Fahrerseite geht noch.

    Hat der eine eigene Sicherung ???

    Da ich leider kein Handbuch mehr habe kann ich dort nicht nachschauen. :-(
     
  2. #2 Tomherkules, 01.02.2008
    Tomherkules

    Tomherkules Guest

    Hörst du den Fensterhebermotor, wenn du den Knopf betätigst?
    Wenn ja, dann hast du möglicherweise "nur" einen Defekt bei den Seilzügen.

     
  3. #3 mario-flash, 02.02.2008
    mario-flash

    mario-flash Guest

    Hat sich erledigt.Meine Frau war so schlau und hat die Fenstersperre gedrückt und wußte es net :D

    Das mit dem Seilzug hatte ich an meinem letzten Avensis.War ne teure Sache da es den Zug nicht einzel gab. [​IMG]
     
Thema: elektr. Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 fensterheberknöpfe fahrerseite ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. sporadischer Elektronikausfall

    sporadischer Elektronikausfall: Hallo zusammen, bei meinem T27 hatte ich jetzt 2-3x folgendes Phänomen. Mitten während der Fahrt ging plötzlich das Navi aus, ebenso haben das...
  2. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  3. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...
  4. Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt

    Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt: Hallo zusammen, habe Avensis T27 Bj 2010, Diesel und Automatik, bislang super zufrieden. Vor Kurzem plötzlich elektronisches Problem, es...
  5. Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung

    Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist, ganz kurz zu mir: 29Jahre aus dem Norden der Republik. Seit 4 Jahren zufriedener Avensis fahrer....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.