Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60)

Diskutiere Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nicht nur Toyota hat Probleme mit dem ESP sondern auch BMW. Siehe: HIER oder das Video Hier Gruß armin

1. armin

armin Profi

Hallo,

nicht nur Toyota hat Probleme mit dem ESP sondern auch BMW.

Siehe:
    HIER

oder das Video Hier

Gruß
    armin

2. boomer

boomer Guest

Komisches Video - das Auto fährt vorwärts, der Ton läuft rückwärts [​IMG]

Umgefallen isser ja nicht, der 5er, aber mit dem Poppo wedeln, das kann er. Halleluja. Für mich als 5er-Fan ein Trauerspiel. [​IMG]

Was waren die Zeiten noch schön, als das Fahrwerk zuerst ohne Elektronik abgestimmt wurde und die Helferlein erst danach zur Abrundung dazu kamen.

Zitat:
    nicht nur Toyota hat Probleme mit dem ESP

Aber: wo hat den Toyo Probleme mit dem ESP !?

Gruß

B.

Thema:

Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60)

Die Seite wird geladen...

Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60) - Ähnliche Themen

1. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  2. Chiptuning T27 BMW 2.0L

Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden