Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60)

Diskutiere Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nicht nur Toyota hat Probleme mit dem ESP sondern auch BMW. Siehe: HIER oder das Video Hier Gruß armin

  1. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hallo,

    nicht nur Toyota hat Probleme mit dem ESP sondern auch BMW.

    Siehe:
    HIER

    oder das Video Hier

    Gruß
    armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boomer

    boomer Guest

    Komisches Video - das Auto fährt vorwärts, der Ton läuft rückwärts [​IMG]

    Umgefallen isser ja nicht, der 5er, aber mit dem Poppo wedeln, das kann er. Halleluja. Für mich als 5er-Fan ein Trauerspiel. [​IMG]

    Was waren die Zeiten noch schön, als das Fahrwerk zuerst ohne Elektronik abgestimmt wurde und die Helferlein erst danach zur Abrundung dazu kamen.

    Zitat:
    nicht nur Toyota hat Probleme mit dem ESP

    Aber: wo hat den Toyo Probleme mit dem ESP !?

    Gruß

    B.
     
Thema:

Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60)

Die Seite wird geladen...

Elchtest: Diesmal traf es BMW (E60) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf, diesmal 420000

    Schon wieder Rückruf, diesmal 420000: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/97257.html?zid=90221...