Eintragung Alpin Chip

Diskutiere Eintragung Alpin Chip im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @Adrian: Ich glaube nicht dass die Speeddiskussion so ernst war. Wie Du schreibst, ist der tatsächliche Highspeed von der aktuellen Situation...

  1. #21 StG (DD), 19.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Adrian: Ich glaube nicht dass die Speeddiskussion so ernst war. Wie Du schreibst, ist der tatsächliche Highspeed von der aktuellen Situation abhängig, das ist auch den beiden Highspeedjunkies hier sicherlich klar. Es ging wohl eher um das gegenseitige necken . . . [​IMG]


    Stephan
    (und meiner ist eh schneller als alle anderen [​IMG]
    )
     
  2. #22 avensisd4d, 19.01.2005
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    @adrian,

    so ernst habe ich das gar nicht gemeint. Ein Unterschied von 2 KM/H ist für mich nur ein Witz!!!

    Rudi
     
  3. #23 StG (DD), 19.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Ein Unterschied von 2 KM/H ist für mich nur ein Witz!!!

    Rudi


    Da stimme ich Dir zu, solange meiner der schnellere ist [​IMG]
     
  4. #24 David Schuh, 20.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    @Adrian und avensisd4d

    Da ich selten über 180 km/h fahre und wenn nur sehr kurz kommt ein solcher vergleich nicht in Frage.

    Ich habe mir den Chip gekauft um im kleinen Gängen bei Überholvorgängen mit entsprechendem Druchzug schnell zu überholen.

    Gruß David
     
  5. #25 StG (DD), 20.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Spielverderber [​IMG]


    So, nun aber langsam zurück zum Thema: "Eintragung Alpin Chip" . . .

    Stephan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und wenn ich fragen darf, was hat die Eintragung gekostet?
    Bin am überlegen ob ich auch zu Alpin fahre und mein Baby modifizieren lasse.
     
  7. #27 David Schuh, 24.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Eintragung durch TÜV hat in der Toyota Werkstatt 35 € gekostet mit dem Schrieb dann zur Zulassungsstelle und im Briefeintragen lassen kostet 10,70 €


    Gruß David
     
  8. #28 StG (DD), 24.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    kann ich bestätigen.

    Stephan
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das ist ja dann nicht wirklich teuer.
    Naja mal sehen wann ich dann kann.
     
Thema:

Eintragung Alpin Chip

Die Seite wird geladen...

Eintragung Alpin Chip - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  4. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf