Einrastender Sicherheitgurt hinten

Diskutiere Einrastender Sicherheitgurt hinten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, irgendwo habe ich mal was über das Thema gelesen , aber ich habe es nicht mehr gefunden. Folgendes Problem: Der Sicherheitsgurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfi

    ralfi Guest

    Hallo zusammen,
    irgendwo habe ich mal was über das Thema gelesen , aber ich habe es nicht mehr gefunden.
    Folgendes Problem: Der Sicherheitsgurt hinten rastet manchmal ein, so daß man sich erst wieder abschnallen muß und den Gurt neu anlegen muß. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, oder [​IMG]
    Außerdem passiert es links viel häufiger als rechts und nur hinten. Kennt das Problem jemand ?

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 26.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #3 maxiskoda, 26.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Eine Erklärung steht auch auf dem "Waschzettel", der unten am Gurt angebracht ist und auf dem unter anderem auch die Prüfnummer stehen sollte.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ich mach dann hier zu.

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrastender Sicherheitgurt hinten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.