Einparkhilfe orig. Toyota Liste 08/2003
Diskutiere Einparkhilfe orig. Toyota Liste 08/2003 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Hallo Gemeinde, da ich meinen Vensi erst im Januar bekomme, habe ich viel Zeit nachzudenken. Erst recht, seitdem der neue...
Seite 1 von 2
Thema:
Einparkhilfe orig. Toyota Liste 08/2003
Die Seite wird geladen...
-
Einparkhilfe orig. Toyota Liste 08/2003 - Ähnliche Themen
-
T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten
T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten: Hallo, habe einen Avensis t25 gekauft und möchte gern Kamera hinten und Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten. Vielleicht auch in Verbindung mit... -
Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten
Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten: Hallo zusammen, bei meinem T27 möchte ich Einparkhilfe (vorne und hinten) nachrüsten lassen. Die Nachrüstung soll in der Toyota-Werkstatt... -
T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten
T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten: Hallo, mein neuer T27 Kombi hat eine tolle Ausstattung mit Rückfahrkamera etc. aber leider keine Parksensoren, nicht mal hinten. Da ich sehr oft... -
Funktion Einparkhilfe vorn
Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren... -
Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400
Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...