Einparkhilfe: Lautsprecher ist zu leise

Diskutiere Einparkhilfe: Lautsprecher ist zu leise im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Hab in meiner Limo die Einparkhilfe von Toyota mir montieren lassen. Nur finde ich sie jetzt zu leise. Ich muss immer das Radio...

  1. #1 Matthias, 23.08.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Hallo
    Hab in meiner Limo die Einparkhilfe von Toyota mir montieren lassen. Nur finde ich sie jetzt zu leise. Ich muss immer das Radio runterdrehen auf fast 0 und Fenster schließen. Der LS ist unter Heckablage montiert.
    Kann man da was machen?
     
  2. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Geh zur WS die das eingebaut hat. Reklamiere das.
     
  3. Bull

    Bull Guest

    Ist es eine TPA von Toyota? Wenn ja, dann gibt es keine Möglichkeit die Lautstärke über das System anzupassen, dann kannst du dir nur den Lautsprecher so montieren lassen, das du ihn besser hörst. Ich für meinen Teil schalte beim Einparken generell das Radio stumm und habe somit keine Probleme den Lautsprecher zu hören.
     
  4. #4 Michi 1972, 23.08.2012
    Michi 1972

    Michi 1972 Guest

    Hatte das gleiche Problem. Habe es reklamiert beim Händler,die haben dann den Lautsprecher versetzt.
    Gruss Michi
     
  5. #5 Matthias, 23.08.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Es ist die TPA von Toyota.
    @Michi: an welche Position haben die es versetzt?
     
  6. #6 Michi 1972, 23.08.2012
    Michi 1972

    Michi 1972 Guest

    Hallo Matthias,
    es ist eine TPA von Toyota. Die Werkstatt hat mir den Lautsprecher dann im Bereich vom Anschnallgurt montiert.
    Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
    Michi
     
  7. #7 Matthias, 24.08.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Hi hab mir mal heute die Anleitung der TPA rausgesucht. Die haben den LS an die falsche Position geklebt. Hab den LS dann mal selber umgesetzt.
    Jetzt ist es besser.
     
Thema:

Einparkhilfe: Lautsprecher ist zu leise

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe: Lautsprecher ist zu leise - Ähnliche Themen

  1. T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten

    T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten: Hallo, habe einen Avensis t25 gekauft und möchte gern Kamera hinten und Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten. Vielleicht auch in Verbindung mit...
  2. Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten

    Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten: Hallo zusammen, bei meinem T27 möchte ich Einparkhilfe (vorne und hinten) nachrüsten lassen. Die Nachrüstung soll in der Toyota-Werkstatt...
  3. T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten

    T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten: Hallo, mein neuer T27 Kombi hat eine tolle Ausstattung mit Rückfahrkamera etc. aber leider keine Parksensoren, nicht mal hinten. Da ich sehr oft...
  4. Funktion Einparkhilfe vorn

    Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...
  5. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

    Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...