Einparkhilfe ist viel zu leise!

Diskutiere Einparkhilfe ist viel zu leise! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich hab seit 2 Wochen nun denn Avensis und kann mich echt nich beklagen. Nur dieses wirklich sehr leise piepen beim Einparken stört mich!...

  1. #1 xXDer-BastiXx, 03.08.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hallo,
    Ich hab seit 2 Wochen nun denn Avensis und kann mich echt nich beklagen.
    Nur dieses wirklich sehr leise piepen beim Einparken stört mich!

    Selbst wenn das Radio auf Normallautstärke ist hab ich keine Chance das Piepsen zu hören. Auf der Rücksitzbank hört mans noch aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Gehts jetz nur mir so oder ist es bei auch genauso?
    Hab übrigens eine Original von Toyota falls das wichtig sein sollte.
     
  2. #2 Suitcase, 03.08.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das Problem wurde zum T27 auch schon behandelt:

    Einparkhilfe zu leise! Keine Lösung in Sicht

    Die unterschiedlichen Erfahrungen mit der Lautstärke resultieren wohl daraus, dass die Sensoren nicht im Werk, sondern in den Autohäusern eingebaut werden und diese dann unterschiedliche Einbauorte für den Tongeber bevorzugen.

    Sprich mal deinen Händler an, ob da etwas zu machen ist.

    Guido
     
  3. #3 xXDer-BastiXx, 03.08.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Ahhh okay danke für die Info! :kn:
    Werd denn mal zu meinem Händler fahren.
     
Thema: Einparkhilfe ist viel zu leise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris einparkhilfe zu leise

    ,
  2. toyota avensis einparkhilfe lauter

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe ist viel zu leise! - Ähnliche Themen

  1. T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten

    T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten: Hallo, habe einen Avensis t25 gekauft und möchte gern Kamera hinten und Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten. Vielleicht auch in Verbindung mit...
  2. Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten

    Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten: Hallo zusammen, bei meinem T27 möchte ich Einparkhilfe (vorne und hinten) nachrüsten lassen. Die Nachrüstung soll in der Toyota-Werkstatt...
  3. T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten

    T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten: Hallo, mein neuer T27 Kombi hat eine tolle Ausstattung mit Rückfahrkamera etc. aber leider keine Parksensoren, nicht mal hinten. Da ich sehr oft...
  4. Funktion Einparkhilfe vorn

    Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...
  5. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

    Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...