Einparkhilfe ist viel zu leise!

Diskutiere Einparkhilfe ist viel zu leise! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich hab seit 2 Wochen nun denn Avensis und kann mich echt nich beklagen. Nur dieses wirklich sehr leise piepen beim Einparken stört mich!...

  1. #1 xXDer-BastiXx, 03.08.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hallo,
    Ich hab seit 2 Wochen nun denn Avensis und kann mich echt nich beklagen.
    Nur dieses wirklich sehr leise piepen beim Einparken stört mich!

    Selbst wenn das Radio auf Normallautstärke ist hab ich keine Chance das Piepsen zu hören. Auf der Rücksitzbank hört mans noch aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Gehts jetz nur mir so oder ist es bei auch genauso?
    Hab übrigens eine Original von Toyota falls das wichtig sein sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 03.08.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das Problem wurde zum T27 auch schon behandelt:

    Einparkhilfe zu leise! Keine Lösung in Sicht

    Die unterschiedlichen Erfahrungen mit der Lautstärke resultieren wohl daraus, dass die Sensoren nicht im Werk, sondern in den Autohäusern eingebaut werden und diese dann unterschiedliche Einbauorte für den Tongeber bevorzugen.

    Sprich mal deinen Händler an, ob da etwas zu machen ist.

    Guido
     
  4. #3 xXDer-BastiXx, 03.08.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Ahhh okay danke für die Info! :kn:
    Werd denn mal zu meinem Händler fahren.
     
Thema: Einparkhilfe ist viel zu leise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis einparkhilfe lauter

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe ist viel zu leise! - Ähnliche Themen

  1. Funktion Einparkhilfe vorn

    Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...
  2. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

    Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...
  3. Probleme mit Parkboy Einparkhilfe

    Probleme mit Parkboy Einparkhilfe: Moin! Wie schon angedroht, hier mein erstes kleines Problem, bei dem mir auch die Suche nicht wirklich helfen kann. Wir haben in unserem neu...
  4. Einparkhilfe

    Einparkhilfe: servus Durch Zufall bin ich über ebay (Parksensoren) auf das Angebot von Germancars gestoßen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Sofort...
  5. Übersicht über Einparkhilfen

    Übersicht über Einparkhilfen: Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [IMG] -...