Einparkhilfe in Wagenfarbe

Diskutiere Einparkhilfe in Wagenfarbe im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); SALÜ: habe heute meinen besten Freund den AV vorgestellt, er war sehr angetan, obwohl er einen Rover fährt! Das was er nicht verstanden hat, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    SALÜ:
    habe heute meinen besten Freund den AV vorgestellt, er war sehr angetan, obwohl er einen Rover fährt! Das was er nicht verstanden hat, ist das bei meinen AV die Sensoren nicht in Wagenfarbe lackiert sind!
    Er hat sich auch welche einbauen lassen und die sind in Wagenfarbe!
    Nun zu meiner Frage, hat meine Werkstatt es vergessen, oder muss
    man das sich extra wünschen und bezahlen!
    Wäre nett wenn Ihr mir da weiter helfen könntet, denn ich finde
    schwarze Sensoren auf polarsilber sieht einfach sch.... aus [​IMG]

    Gruss Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluebaer, 13.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Bei mir war es so, dass gefragt wurde, ob die Sensoren in Wagenfarbe lackiert werden sollen.
    Für mich war das eigentlich selbstverständlich, hätte ich ansonsten auch nur so gewollt.
    Das Lackieren kostet normalerweise extra Geld. Z.B. bei den TOYOTA Werkstätten. Und das nicht zu knapp.
    Ist aber bei vielen Fremdwerkstätten bereits im Pauschalpreis inbegriffen.
    Das Lackieren ist per Spraydose relativ problemlos.

    bluebaer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo bluebaer,
    danke für deine schnelle Antwort, hast recht normaler weise hätte man mich fragen müssen, wenn das lackieren nicht mit Einbau und kauf zusammen hängt!
    Werde meinen Händler mal anrufen und mir mal den preis sagen lassen!
    werde dann wohl idann Herzbeschwerden kriegen [​IMG]

    Gruss Andreas
     
  5. #4 bluebaer, 13.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    @ badekapp

    Na ja, du hättest das schon von dir aus sagen sollen.

    Das Lackieren ist auch nachträglich möglich. Sensoren ausbauen und mit Original-Spraydosen Lack lackieren.

    So wurde es jedenfalls bei mir gemacht. Sieht Super aus.

    bluebaer
     
  6. #5 Suitcase, 13.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das Überlackieren nicht bei allen Einparkhilfen möglich.

    Ich meine sogar, dass die von Toyota angebotenen nicht lackierfähig sind. Kann mich aber täuschen.

    Guido
     
  7. #6 bluebaer, 14.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

  8. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Das bestätige ich hier gern nochmal, daß ich die original Toyota-Parksensoren für hinten habe und die in Wagenfarbe lackiert sind und tadellos funktionieren. [​IMG]


    Holger
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Meine Parksensoren sind auch in Wagenfarbe lackiert. Das einzige Problem waren die Distanzscheiben (Gummi), auf denen hat die Farbe nicht gehalten.
     
  10. #9 Suitcase, 14.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    So kann man sich irren. [​IMG]


    Aber zum Glück gibt es dieses Forum.
     
  11. #10 maxiskoda, 14.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich empfehle, mehrere Werkstätten zu befragen,
    beim Lackieren meiner Sensoren aus dem Zafira waren da locker 100% Unterschied.

    Harald
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    Habe Sensoren vorne und hinten in silber Lackiert.

    Hinten wurden sie orginal von Toyota schon in silber zugeschickt.

    Die Vorderen 4 wurden erst nach dem Einbau lackiert, damit keine Farbe beim montieren abgeht...
     
  14. #12 StG (DD), 14.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Andreas,

    ich denke Deine Frage ist beantwortet. Ich mach hier zu.

    Stephan
     
Thema:

Einparkhilfe in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Funktion Einparkhilfe vorn

    Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...
  2. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

    Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...
  3. Probleme mit Parkboy Einparkhilfe

    Probleme mit Parkboy Einparkhilfe: Moin! Wie schon angedroht, hier mein erstes kleines Problem, bei dem mir auch die Suche nicht wirklich helfen kann. Wir haben in unserem neu...
  4. Einparkhilfe

    Einparkhilfe: servus Durch Zufall bin ich über ebay (Parksensoren) auf das Angebot von Germancars gestoßen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Sofort...
  5. Übersicht über Einparkhilfen

    Übersicht über Einparkhilfen: Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [IMG] -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.