Einparkhilfe In Österreich

Diskutiere Einparkhilfe In Österreich im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nach 7,5 Monaten warten werde ich am Mittwoch mein Kombi abholen. Da in Österreich Toyota bei Einparkhilfen nur die mit 2 Sensoren anbietet, suche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nach 7,5 Monaten warten werde ich am Mittwoch mein Kombi abholen. Da in Österreich Toyota bei Einparkhilfen nur die mit 2 Sensoren anbietet, suche ich einen Werkstatt, wo ich die mit 4 Sensoren finde bzw einbauen kann?

    danke für die Hilfe

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 26.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Jede Boschwerkstatt oder Deine eigene. Die zusätzlichen Sensoren lassen sich im Internet bei InPro bestellen. Wenn sich Deine Werkstatt weigert, dann braucht sie Dein Geld nicht . . .

    Stephan
     
  4. #3 thinkstocks, 27.07.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

  5. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Bin auch aus Österreich und habe in meinem Kombi 4 Sensoren hinten!!! Direkt beim Händler eingebaut!

    Es geht also - nur nicht abwimmeln lassen [​IMG]


    Alex
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Parkt man in Österreich nicht nach gehör ein? [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Das geht nur mit unlackierten Stoßstangen [​IMG]
    (und die kosten bei uns Aufpreis [​IMG]
    )

    Alex [​IMG]
     
  9. #7 znarf666, 30.07.2004
    znarf666

    znarf666 Guest

    mein händler hätte es auch mit 4 sensoren gemacht (wenn ich sie genommen hätte). händler war in hennersdorf (südl.-wien)
    znarf
     
Thema:

Einparkhilfe In Österreich

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe In Österreich - Ähnliche Themen

  1. Funktion Einparkhilfe vorn

    Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...
  2. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

    Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...
  3. Probleme mit Parkboy Einparkhilfe

    Probleme mit Parkboy Einparkhilfe: Moin! Wie schon angedroht, hier mein erstes kleines Problem, bei dem mir auch die Suche nicht wirklich helfen kann. Wir haben in unserem neu...
  4. Einparkhilfe

    Einparkhilfe: servus Durch Zufall bin ich über ebay (Parksensoren) auf das Angebot von Germancars gestoßen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Sofort...
  5. Übersicht über Einparkhilfen

    Übersicht über Einparkhilfen: Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [IMG] -...