Einparkassistent!!

Diskutiere Einparkassistent!! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schaut mal hier: [img]

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Schaut mal hier:
    [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 14.08.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    War ja klar, dass es das da drüben gibt.
    Die brauchen ja auch noch 3 Kissen auf´m Sitz damit sie rausgucken können. :D :D :D
    Sorry, aber der musste raus.
    Münchner 8)


     
  4. Gast

    Gast Guest

    vergesst das teil! hat ganz schlecht abgeschnitten in nem test!!!
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    [style=font-size:5pt;]ä[/style]??

    Prog


    P.S. Interessante Beschreibung, nur Punkt 3 irritiert mich etwas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das ist doch der Assi aus dem Corolla Verso (selbsteinparkend), oder?
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    irgendwo hatte doch einer selber sowas bei seinem avensis eingebaut, und auch fotos hier im forum gepostet. alles war marke eigenbau.

    lol, da haben die wohl hier den avensis gesehen und es in japan nachgebaut :D

    grüße

    stefan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 15.08.2006 20:10
    ... hier den avensis gesehen und es in japan nachgebaut ...

    eher weniger ... is das teil ausm verso ... und somit schrott!
     
  10. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Ist nicht aus dem Verso sondern aus dem Prius. Test in Abenteuer AUTO auf Kabel1. Hat eher befriedigend abgeschnitten. Ich würde es nicht Einparkassistent nennen, sondern schöne Spielerei.
    Im Test mußten vor dem selbstständigen Einparken zuviele manuelle Enstellungen vorgenommen werden damit der Prius selbstständig einparkte. Man stelle sich dann die hupenden Autos hinter einem vor. [​IMG]
     
Thema:

Einparkassistent!!