Einmparkhilfe Waeco MWE-800-4

Diskutiere Einmparkhilfe Waeco MWE-800-4 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo , unter www.waeco.com bietet die Fa. Waeco eine Enparkhilfe an. Sie wurde von Auto-Bild unter 4 Nachrüstsätzen als die beste getestet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ,

    unter www.waeco.com bietet die Fa. Waeco eine
    Enparkhilfe an. Sie wurde von Auto-Bild unter 4 Nachrüstsätzen als die beste getestet.

    Wenn jemant interesse hat, ich habe von Autobild den
    Artikel als PDF Datei.

    Gruß Walter

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ergänzung [​IMG] ,

    Kostenpunkt der Einrichtung EUR 189,00 zuzüglich Einbaukosten von ca. EUR 200,00 lt. meinem Toyo Händler.
    Der würde das auch einbauen.

    Er selbst hat ein anderes Modell, das auch mit gut getestet wurde, aber als ein Mercedes unter den Nachrüstparkwarnern bezeichnet wird. Dafür verlangt der Toyo Händler EUR 530,00 incl. Einbau.

    Gruß Walter
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe gerade bei ebay nachgeschaut....
    da gibt die Waeco MWE 800-4 für 149 Euro !

    Stefan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kann mal jemand von Euch beschreiben, wie der Einbau genau von sich geht...
    Angeblich soll der Einbau ja so einfach gehen...Wie werden denn die Daten von den Sensoren an der Stosstange auf das Display geschickt [​IMG]

    Stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Kann mal jemand von Euch beschreiben, wie der Einbau genau von sich geht...
    Angeblich soll der Einbau ja so einfach gehen...Wie werden denn die Daten von den Sensoren an der Stosstange auf das Display geschickt [​IMG]

    Stefan


    Hi Stefan,

    wens dich interessiert, ich habe den Artikel von Autobild, da wir etwas über den Einba geschrieben
    Ich kann dir gerne die PDF Datei mailen.

    Gruß walter
     
  6. #6 mi-ms496, 28.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Schickst Du mir den auch mal bitte?

    Danke, Michael
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Habe das Ding eingebaut. Die Befestigung der Sensoren selbst in den Bohrungen der Stossstange ist meiner Meinung nach unbefriedigend. Sie werden nur in die Loecher gesteckt und sollen dort mittels radial am Umfang angebrachter Gummileisten halten. Das ist ziemlicher Murks. Etwas 2-K-Kleber war dort absolut angebracht.

    Die Stecker der Sensoren zur Basiseinheit halten auch nicht besonders gut in selbiger.

    Zu guter Letzt: Die Kabel fuer die vorderen Sensoren (bei der Variante fuer vorne) sind absolut zu kurz! Musste diese fizzeligen Koax-Kabel noch verlaengern [​IMG]

    Wuerde naechstes Mal vermutlich inpro ParkBoy (4?) verbauen oder den Parkmaster von Cobra

    Siehe auch:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100683308783&startid=2
     
Thema:

Einmparkhilfe Waeco MWE-800-4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.