Einkauf in Japan

Diskutiere Einkauf in Japan im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); sind die teile eintragungspflichtig ? abe ? grüsse markus

  1. #21 DCAT177, 02.09.2006
    DCAT177

    DCAT177 Guest

    sind die teile eintragungspflichtig ? abe ?

    grüsse

    markus
     
  2. #22 goescha, 03.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mich würde interessieren was die Verkleidung für ie Mittelkonsole in Wurzelnussholz :rolleyes: kostet. Also die Schalthebelkulisse im Prinzip.

    Gruß Götz
     
  3. Tapy

    Tapy Guest

    So geschätzte 240€ in Germany, denke ich.
     
  4. #24 goescha, 03.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k.

    zu teuer!

    Gruß Götz (danke)
     
  5. Mietzi

    Mietzi Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 23.08.2006 20:57
    Was ist das?

    [​IMG]

    Hat jemand eine Ahnung?

    Guido



    Damit kannst Du die Kiste per FB anwerfen, um sie aufzuheizen oder zu klimatisieren. Sowas ist in Asien erlaubt.

    Ciao
    Mietzi
     
  6. Alex76

    Alex76 Guest

    Mich würde auch interessieren was mich das komplette Holzinterieur kosten würde, das Leder, die Schwellerecken plus der Ladekantenschutz.

    Hat das schon jemand bestellt?

    Lg

    Alex
     
Thema:

Einkauf in Japan

Die Seite wird geladen...

Einkauf in Japan - Ähnliche Themen

  1. Teilekatalog Japan Parts EU

    Teilekatalog Japan Parts EU: Mahlzeit, kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man...
  2. Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß

    Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß: Hallo liebes Ave-Forum, mein Avensis hat nun den Besitzer gewechselt. Mich zieht es wieder in Richtung Dieselantrieb und dt. Hersteller. Für...