Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallööölliii Tialbra! Ich singe: " Ich bin von Kopf bis Fuß auf den Diesel eingestellt, denn er ist meine Welt, sonst garnichts"! In diesem...

  1. #21 Buerzelbaerchen, 22.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hallööölliii Tialbra!

    Ich singe: " Ich bin von Kopf bis Fuß auf den Diesel eingestellt, denn er ist meine Welt, sonst garnichts"!

    In diesem Sinne mein Statement zum Diesel-Vensi bzw. Deiner Anfrage.


    Gruß Buerzelbaerchen
     
  2. #22 mi-ms496, 23.01.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo, ich fahre jetzt auch seit 07/2003 und ca. 38tkm den 2.0 D4D Combi und bin absolut zufrieden.

    Die normalen Mängel (hier im Forum ja allen bekannt) hat er teilweise auch, GPRA klappert, Scheinwerfer war naß, ...

    Aber sonst ein absolut zuverlässiges Auto mit (für mich) Spaßfaktor und ausreichender Motorisierung.

    Nach der Vergleichsfahrt mit dem 2.0er Benziner und dem D4D stand für mich die Entscheidung fest, den D4D zu nehmen. Mein Verkäufer hielt das auch für die bessere Wahl, weil die erwartete Laufleistung/Jahr bei mir doch schon recht hoch ist. (Täglich 25 km zur Arbeit, einfache Strecke).

    MfG Michael
     
  3. Blei

    Blei Guest

    Moin,

    ich hab' den Diesel eigentlich nur mal so zum Vergleich gefahren, weil ich vom 2l Benziner enttäuscht war und ein 2,4l Fahrzeug nicht zur Verfügung stand...

    ...jetzt fahr ich ihn jeden Tag.

    Wenn Du nicht "Vielfahrer" oder passionierter "Dieselfan" bist - probier beides und entscheide nach Fahrspass...

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So, klasse [​IMG]
    Danke für die vielen Antworten. Freitag sind wir uns einig geworden und heute wird wohl der Vertrag unterschrieben [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:So, klasse [​IMG]
    Danke für die vielen Antworten. Freitag sind wir uns einig geworden und heute wird wohl der Vertrag unterschrieben [​IMG]


    Wird's ein Diesel?

    dottore
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja, wird ein Diesel [​IMG]
    Will ja den Motor hören den ich bezahle [​IMG]
     
  7. andy

    andy Guest

    herzlichen glückwunch für deine gute entscheidung! [​IMG]


    kans nicht lassen jeden der sich für ein vensi entscheidet
    einen dikken glückwunch zu wünchen [​IMG]


    andy
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Tach auch ...
    now something completely different ...
    ich habe hier gelesen, das viele ihren "Ave" gerade neu bekommen haben.
    Weiß zufällig jemand was mit der (füher) obligatorischen 3000km-Inspektion ist?
    Mein Händler sagt unnötig (nicht sinnvoll), weiß aber von Freunden, deren Händler sagt durchaus sinnvoll?

    mfg
    K-Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    3000 km Durchsicht.

    Ich habe von meinem Händler auch ein Kopfschütteln bekommen. "Schauen Sie nur regelmäßig nach dem Öl!"

    Tue ich! Alles o.k. nach 5000 km.

    Gruß, ex
     
  10. #30 bluebaer, 25.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:
    ..........Weiß zufällig jemand was mit der (füher) obligatorischen 3000km-Inspektion ist?
    Mein Händler sagt unnötig (nicht sinnvoll), weiß aber von Freunden, deren Händler sagt durchaus sinnvoll?
    mfg
    K-Uwe


    Toyota und mein Händler sagen:
    Erste Inspektion nach 15000 KM oder nach einem Jahr.
    Und so mache ich das auch.
    bluebaer
     
  11. #31 Hemm-Ohr, 25.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  12. Gast

    Gast Guest

Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Der Avensis im Winter.. einige Fragen

    Der Avensis im Winter.. einige Fragen: Da ich erst vor kurzem meinen Avensis gekauft habe, habe ich noch keine Frost- Erfahrung mit dem Wagen. (Meine alten Astras hatten, wenn...
  2. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

    5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  3. 2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen

    Lambda Sonden in Ultraschall reinigen: Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen

    Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen: Moin, Lidl hatte heute Scheibenreiniger von W5 als Fertigmischung zum attraktiven Preis. Aber keine Bestätigung dass dieser für Fächerdüsen...