einige fragen (felgen)
Diskutiere einige fragen (felgen) im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, also mein vater hat sich einen toyota avensis d4d gekauft. den haben wir seit gestern und ich (18 j ) darf den auch fahren. wir haben...
Thema:
einige fragen (felgen)
Die Seite wird geladen...
-
einige fragen (felgen) - Ähnliche Themen
-
Der Avensis im Winter.. einige Fragen
Der Avensis im Winter.. einige Fragen: Da ich erst vor kurzem meinen Avensis gekauft habe, habe ich noch keine Frost- Erfahrung mit dem Wagen. (Meine alten Astras hatten, wenn... -
2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?
Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?: Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es... -
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir... -
2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen
Lambda Sonden in Ultraschall reinigen: Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde... -
T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!
T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...