einige fragen (felgen)

Diskutiere einige fragen (felgen) im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, also mein vater hat sich einen toyota avensis d4d gekauft. den haben wir seit gestern und ich (18 j ) darf den auch fahren. wir haben...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,

    also mein vater hat sich einen toyota avensis d4d gekauft. den haben wir seit gestern und ich (18 j ) darf den auch fahren.
    wir haben die limosine. jetzt hab ich ihn überzeugt alu-felgen zu
    kaufen. also wir haben 16 zoll reifen drauf und bräuchten halt alufelgen. typ ist t 25. wo sollen wir die felgen kaufen? auf was muss man da achten. danke für die tipps.
     
  2. #2 mk5808775, 02.03.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi Bodo,

    soweit ich weiß, sollte eigentlich alles was für 205 (Reifenbreite) / 55 (Reifendicke) / 16" ausgelegt ist passen. Natürlich müßen die Felgen für 5 Bolzen ausgelegt sein, das war's dann eigentlich.
    Zu kaufen gibt's so Felgen eigentlich überall... bei jedem Zubehörhändler (oder auch direkt beim Toyota Händler natürlich).

    Viele Grüße,

    Matthias
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also da möchte ich ein bischen protestieren.Ich habe bei sämtlichen Shops im Net nachschauen wollen.Ich bin teilweise nur bis zum Konfigurator gekommen.Da gab es beim Avensis nur den Typ T22.Und der hat ja andere Räder wie der T25.
    Auch bei ATU kann man den Prospekt vergessen, da es dort nur den Avensis ab ´98 gibt oder den Verso.Im 2003er Prospekt gab es zwar den Typ T25 aber nur in Vorbereitung.Und so ging es mir bei sämtlichen Katalogen die ich bisher gewälzt habe.An meiner Firma ist ein KFZ-Teilehandel angegliedert.Dort hat man mir letzte Woche noch gesagt, das der t25 noch zu neu sei.Bei ATU haben sie auch nur 7 verschiedene Design zur Auswahl...
    Mein Fazit:ist noch nicht so doll mit Felgen [​IMG] [​IMG] [​IMG] !
     
  4. #4 StG (DD), 02.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  5. #5 memphis211, 02.03.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Du bekommst bei jedem Reifenhändler Felgen für den T 25,
    einfach mal anfragen und ein Angebot machen lassen.
    Bei ATU-Auto Teile Unger bekommst du 16"/17"/18" Felgen.
    Versuch´s doch mal bei www.vergölst.de (günstig)!!! [​IMG]
     
  6. #6 SMILE of KAL, 02.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

  7. #7 <b>User gelöscht!</b>, 03.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Scöön wie man euch locken kann!!! [​IMG] [​IMG]

    Danke für die Links.Ich werd mal die Liste abarbeiten.Auf deisen Seiten habe ich noch nicht geschaut.Ich hoffe das dort auch irgendwo der Preis zu finden ist.Eigentlich wollte ich die Felgen bei uns in der Firma bestellen, aber wenn die halt nichts haben.Schade, denn es gibt immer so schöne Mitarbeiterrabatte... [​IMG]
    Wer noch mehr kennt immer rein Posten!!Dann brauch ich nicht weiter zu suchen!!
     
  9. #9 StG (DD), 03.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    . . .Wer noch mehr kennt immer rein Posten!!Dann brauch ich nicht weiter zu suchen!!


    Faule Socke [​IMG] , habe ich doch gern für Dich gemacht.

    Stephan

     
Thema:

einige fragen (felgen)

Die Seite wird geladen...

einige fragen (felgen) - Ähnliche Themen

  1. Der Avensis im Winter.. einige Fragen

    Der Avensis im Winter.. einige Fragen: Da ich erst vor kurzem meinen Avensis gekauft habe, habe ich noch keine Frost- Erfahrung mit dem Wagen. (Meine alten Astras hatten, wenn...
  2. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

    5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  3. 2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen

    Lambda Sonden in Ultraschall reinigen: Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen

    Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen: Moin, Lidl hatte heute Scheibenreiniger von W5 als Fertigmischung zum attraktiven Preis. Aber keine Bestätigung dass dieser für Fächerdüsen...