Eingebaute TMC - Antenne
Diskutiere Eingebaute TMC - Antenne im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich will mir an mein TNS 300 zusätzlich das TMC Modul anbauen. Jetzt habe ich des öfteren schon gelesen das bei manchen Avensis die...
Thema:
Eingebaute TMC - Antenne
Die Seite wird geladen...
-
Eingebaute TMC - Antenne - Ähnliche Themen
-
Eingebaute Batterie laden, Massepunkt oder Minus Autobatterie
Eingebaute Batterie laden, Massepunkt oder Minus Autobatterie: Hallo zusammen, will meine eingebaute Batterie laden, hab sie bis jetzt immer direkt bei der Batterie Plus und Minus geladen. Jetzt hab ich gehört... -
(kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)
(kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe... -
Antenne 2tes Facelift Frage
Antenne 2tes Facelift Frage: Hi...kann man beim Kombi (2tes Facelift) auch ne kleinere Antenne verbauen oder gibt es dann Probleme...zieht der sein GPS darüber etc.? Danke -
Shark Antenne nachrüsten lassen?
Shark Antenne nachrüsten lassen?: Hallo Leute, kann man bei einem Edition S inkl DAB eine Shark-Antenne nachrüsten lassen? Habe im Prospekt gesehen, daß nur die Comforn Variante... -
Shark Antenne
Shark Antenne: Ich will auf meinem Avensis 2013 Kombi eine Shark Antenne draufbauen. Möchte aber nicht so ein billig Ding über meinen Sockel kleben. Von Toyota...