Einfahren, was hat man Euch erzählt?

Diskutiere Einfahren, was hat man Euch erzählt? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Also keine Fakten

  1. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Also keine Fakten
     
  2. #42 johjoh66, 14.02.2014
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Und die Vorführwagen? Oder werden die extra früher "freigeschaltet"? Wäre dem Verkauf sicher nicht so förderlich, wenn die Vorführwagen lauter "Gurken" wären. Also irgendwie habe ich ehrlich gesagt doch leichte Zweifel an der Geschicht' :whistling:

    Plausibel finde ich dagegen, dass die Fahrzeuge erst mit fortgeschrittener Laufleistung ihren Zenith erreichen. Irgendwann wird es einen Zeitpunkt geben, wann sich alle "Reibpartner" optimal aufeinander eingestimmt haben. Ist bei der menschlichen Spezies ja auch so ;)

    Und dann folgt irgendwann der Zeitpunkt, wo der Verschleiß dazu führt, dass die "Reibpartner" nicht mehr so gut miteinander harmonieren. Und schon wieder sehe ich da eine Parallele bei der menschlichen Spezies :whistling:

    LG, Dieter
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Thread bereinigt!

    Prog
     
  4. YAHA

    YAHA Guest

    Profis und Wissenschaftler sehen das anders:
    Wie geschmiert | Technology Review

    Habe meinen auch so eingefahren.
    Motor warm fahren und danach kontinuierlich bis zum Anschlag und das gute 100km lang.
    Mein Verbrauch liegt jetzt schon unter dem des Vorfuehrers bei gleichem Fahrstil.
    Mittlerweile 1400km, 0 Oelverbrauch und 10km/h (GPS) ueber der angegebenen Hoechstgescwindigkeit in den Papieren.
    Mache ich mit meinem naechsten neuen genauso.
     
Thema: Einfahren, was hat man Euch erzählt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor einfahren toyota

    ,
  2. einfahren toyota

    ,
  3. toyota verso einfahren

Die Seite wird geladen...

Einfahren, was hat man Euch erzählt? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Avensis Einfahren?

    Neuen Avensis Einfahren?: Hallo! Eben im Auto kam mit meiner Fahrgemeinschaft das Thema "Auto einfahren" auf. Ich hab den Avensis jetzt 600 km hauptsächlich auf der...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  4. Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer

    Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer: Hallo. Ich besitze seit dem letzten Jahr einen Avensis T27 mit EZ. 2017. Jetzt ist mir aufgefallen das die LED Scheinwerfer von innen (im Winter)...
  5. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...