Einen USB Stick anschließen?
Diskutiere Einen USB Stick anschließen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit Hab mal wieder eine Frage, bekomme ich nen USB Stick o.ä. an das Serienradio angeschlossen? Vielleicht auch als Wechsler? Gibt es da was?
Thema:
Einen USB Stick anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Einen USB Stick anschließen? - Ähnliche Themen
-
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim... -
Einen Avensis kaufen - aber welchen?
Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine... -
Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?
Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit. -
T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?
T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch... -
Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)
Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...