Einen USB Stick anschließen?

Diskutiere Einen USB Stick anschließen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit Hab mal wieder eine Frage, bekomme ich nen USB Stick o.ä. an das Serienradio angeschlossen? Vielleicht auch als Wechsler? Gibt es da was?

  1. #1 Matthias, 30.01.2007
    Matthias

    Matthias Guest

    Mahlzeit
    Hab mal wieder eine Frage, bekomme ich nen USB Stick o.ä. an das Serienradio angeschlossen? Vielleicht auch als Wechsler? Gibt es da was?
     
  2. #2 Matthias, 31.01.2007
    Matthias

    Matthias Guest

    Hab mich hier ein wenig durchgelesen, hab dann den AUX in Adapter gefunden!
    Hat das Teil schon jemand verbaut?
    Kann ich die Quellen mit der Lenkradfernbedienung steuern?
    Oder ist die Alternative mit dem Ice-link mit Ipod besser?
    Will das so günstig wie möglich machen, aber die CDs müssen aus dem Auto verschwinden! Und die Lenkradfernbedienung muss funzen!
    Hilfe!!!
     
  3. #3 StG (DD), 31.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Einfach in den gefundenen Links weiterlesen. Ist viel Stoff, aber alles dabei, von der Funktion, über den Einbau etc.

    Kurz als Antwort:

    Aux In -> zum Einschleifen eines reinen Audiosignals -> keine Steuerung möglich, da es nur ein Audiosignaleingang hat, allerdings kannst Du an den Adapter auch einen Sony Wechsler anschließen und diesen fernbedienen (Titelsprung, CD-Auswahl). Bedenke, dass Du Du zusätzlich einen Chinch Vorverstärker benötigst (39€), das Audiosignal eines MP3 Players ist recht schwach.

    Icelink (ist dann inklusive Aux-In Adapter, benötigt keinen Chinch Vorverstärker, da der Icelink selbst schon das Signal verstärkt) -> dann einen beliebeigen iPod anschließen. Ist dann fernbedienbar, die ersten 6 Playlisten können direkt angesprungen werden, Titelsprung ist ebenfalls möglich.

    Stephan
     
  4. Tyrone

    Tyrone Guest

    Es gibt eine Möglichkeit von der Firma "Connects2" (http://www.connects2.com). Die haben einen Adapter mit USB und Line-in. Ich will mir den demnächst bestellen. Icelink bietet in ca. 2 Monaten auch das Gateway 300 für den Avensis an, so wurde mir das zumindest per eMail mitgeteilt. Bis dann
     
  5. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Laut Mail kommt auch der Gateway 200i. An den kann der iPod und die Navigationsgeräte der G0 x10-Serie angeschlossen werden. Somit sind dann auch die Freisprechfunktion und Naviansagen des GO910 über die Audioanlage nutzbar. Wer keinen iPod anschließt kann dann desweiteren den Mp3-Player des Go910 über die Audioanlage genießen. Kostenpunkt (ohne Einbau) ca. 200€

    Gateway 200i
     
Thema:

Einen USB Stick anschließen?

Die Seite wird geladen...

Einen USB Stick anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  3. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  4. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

    Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...