eine indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole

Diskutiere eine indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand mal sagen, was mit der Aussage: "...eine indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole... " gemeint ist? Irgend wie habe ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    kann mir jemand mal sagen, was mit der Aussage:
    "...eine indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole... " gemeint ist?
    Irgend wie habe ich das anscheinend noch nicht gefunden in meinem Auto. [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hatten wir vor längerer Zeit schon mal im Forum.Da ist eine kleine Öffnung in der Deckenbeleuchtung gemeint die im Dunkeln die Mittelkonsole anstrahlt.Da die ja im Alulook daherkommt leuchtet es dezent aus.Beim BMW 5er ist es auch so. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Eher im Stil des Audi A6 - nur nicht in rot sondern gelb.

    Ich muss sagen, dass das Licht nicht wirklich auffällt. Ich hab´s gemerkt als ich die Hand an das Radio gebracht habe. Die Hand wurde dann gelb beleuchtet... Eher als Gimmick zu sehen als großen Vorteil. Beim audi waren wenigesten noch die Türinnengriffe beleuchtet - das fand ich schick und zudem noch hilfreich für Fremde, die in der Dunkelheit den Griff nicht finden.

    Gruß Guido
     
  4. #4 StG (DD), 29.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Beim audi waren wenigesten noch die Türinnengriffe beleuchtet - das fand ich schick und zudem noch hilfreich für Fremde, die in der Dunkelheit den Griff nicht finden.

    Gruß Guido


    Manchmal liegt das Gute im Detail, fände ich auch ziemlich praktisch.

    Stephan
     
Thema:

eine indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

eine indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...