Eindrücke T 27 D-CAT

Diskutiere Eindrücke T 27 D-CAT im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, so wie versprochen hier mal ein paar Photos von der PDC vorn und hinten. Die hinten wurden allerdings umgesetzt wegen der...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    so wie versprochen hier mal ein paar Photos von der PDC vorn und hinten. Die hinten wurden allerdings umgesetzt wegen der Auspuffanlage. Die Schürze passt ja mit der serienmäßigen PDC hinten nicht.

    Gruß Klaus
     

    Anhänge:

  2. Danger

    Danger Guest

    Sieht sehr gut aus, vorne sowie hinten.

    Hast Du noch die Serienschweller an den Seiten?
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Nein, keine Seitenschweller.

    Gruß Klaus
     
  4. #64 Super-Turbo, 27.04.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ich habe es nicht bereut, meinen TEC, gekauft zu haben! Auch die Automatik paßt einfach super, zu diesen Auto......Bisher keine Probleme, auch nicht mit den D-CAT! Konnte selbst einmal, auf der BAB, im Rückspiegel beobachten, wie er sich frei brennt ( ganz kurz, eine weißliche kleine Wolke und das wars dann )...
    MfG
    Super-Turbo
     
  5. #65 gerhard79, 27.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Diese Heckschürze und Doppelrohrauspuffanlage wäre auch noch etwas, wofür ich in meinen Avensis investieren würde! Bringt das eigentlich irgendeine Leistungssteigerung oder verursacht es einen Mehrverbrauch? Oder nur rein optische Sache?
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    und wie teuer? Schürze+Auspuffanlage+Lackieren+Anbau....

    willlll iiiiiich haaaaaabeeeen :D
     
  7. #67 gerhard79, 27.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Ich weiß nur, dass Toyota in Österreich knapp 2.000 Euro dafür verlangt. Heckschürze knapp 600 Euro, Doppelauspuff knapp 1.200 Euro. Preise inkl. Steuer und Montage. Ob die Lackierarbeiten da schon dabei sind, weiß ich nicht.
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    in D wird die Schürze unlackiert verkauft...
    so schön wie's aussieht,~2500€ ist die Optik dann doch nicht wert...schade
     
Thema:

Eindrücke T 27 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Eindrücke T 27 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....