Einbruchsicherheit

Diskutiere Einbruchsicherheit im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ Schlitzohr1971, die doppelverriegelung dient dazu, das der täter die türen micht von innen öfnen kann, und somit immer durch die...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    @ Schlitzohr1971,

    die doppelverriegelung dient dazu, das der täter die türen micht von innen öfnen kann, und somit immer durch die eingeschlagene scheibe ins auto rin und auch wieder raus muss.
    dieses future gibt es nur in deutschland leider nicht, was ich sehr schade finde.
    zu deinem bedenken mit den kindern im auto, ist es schon verantwortungslos, diese mit dem autoschlüssel überhaubt im auto spielen zu lassen.
    und seinen wir mal ehrlich, ich denke nicht, das du oder jemand anderes einen im auto einsperrt, der aus eigener kraft nicht mehr raus kommt. oder irre ich mich da?

    ich persönlich hätte diese doppelverriegelung sehr gerne gehabt.

    grüße

    stefan
     
Thema: Einbruchsicherheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyveri sikret

    ,
  2. tyveri sikret toyota

    ,
  3. Toyota Doppelveriegelungssystem

    ,
  4. doppelsperrsytem,
  5. doppelverriegelung toyota