Einbauen VDO Dayton Navagation

Diskutiere Einbauen VDO Dayton Navagation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich habe den neuen Avensis Combi Schwarz 2.0 D4-D seit Freitag und ich wollte diesen wochenende meinen navigation systeem einbauen....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Ich habe den neuen Avensis Combi Schwarz 2.0 D4-D seit Freitag und ich wollte diesen wochenende meinen navigation systeem einbauen.

    Vieleicht kennen Sie den site: http://www.petri.de/cgi-bin/petri.cgi?url=katalog.html&go=Navigation
    Hier gibst ein ubersicht wo man die Tacho signale finden kann für z.b. ein Avensis. Aber den neuen Avensis steht nog nicht dabei.

    Was ich gerne wissen wollte is wo ich den Tacho Signale finden kann und welche farbe das kabel hatte.
    Und wo kann ich die +12V constant und geschaltet finden?

    Entschuldigen sie mir fur das Deutsch, ich komme aus Holland.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi ,

    kein Problem mit deinem Deutsch - klappt doch prima !

    Die Info mit dem Tachosignal kann eigentlich nur der Händler in seinen Büchern haben! Vielleicht kopiert er dir die Seiten ?!

    Please contact your local dealer for details - hopefully he will hand out a copy of technical "blueprints"

    HTH

    J
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bitte poste einige Fotos wenn du es eingebaut hast !

    Please send some pictures after you're done !

    J
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht habe ich shon ein antwort für die Tacho Signaal:

    Hinten das Handschufach gibst die MMU (Motor Management Unit).
    Das zweiten stecker von oben is ein 35-poligen weissen stecker und kabel 17 is dass Tacho Signaal. Die farbe ist lila/weiss (purple/white)

    Ich sollte das mal probieren. Und die foto's wurde ich posten, ok?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe es eingebaut dieses Wochenende.
    Foto's kommen vielleicht nächtes woche.

    Wo kann mann die richtige signalen finden:

    Tacho:
    Hinten das Handschufach gibst die MMU (Motor Management Unit).
    Das zweiten stecker von oben is ein 35-poligen weissen stecker und kabel 17 is dass Tacho Signaal. Die farbe ist lila/weiss (purple/white)

    +12 Volt:
    In den Sicherungs panel in das dashboard (ich soll ein foto machen von das +12V signaal)

    +12 Volt geschaltet:
    Die sigaretten gerät (??) in den Aschenbecher.

    Ground:
    Macht nicht so viel aus. Such ein platz an die carosserie.

     
  6. Micha

    Micha Guest

    Wo baust Du das Display ein?

    Beim Avensis und Avensis-C gibt es ja statt Bordcomputer nur ein Ablagefach, Evtl. kann man dieses in einen >= Sol einbauen und den BC bei Ebay anbieten [​IMG]
     
Thema:

Einbauen VDO Dayton Navagation

Die Seite wird geladen...

Einbauen VDO Dayton Navagation - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  2. 2,2 D-CAT: SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

    SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , Baujahr 2007 , ich hoffe mal die Info reicht . Ich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  5. Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

    Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen: Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...