Einbauanleitung Hopa Box

Diskutiere Einbauanleitung Hopa Box im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Hat jemand noch eine Einbauanleitung für die Hopa Box beim T25 D-cat die Ausführung mit dem losen Kabe. ..also zum Abschluss an das...

  1. #1 madmuelli, 05.05.2013
    madmuelli

    madmuelli Guest

    Hallo. Hat jemand noch eine Einbauanleitung für die Hopa Box beim T25 D-cat die Ausführung mit dem losen Kabe. ..also zum Abschluss an das Gaspotentiometer?
    Ich möchte die Box wegen dem Löten der Verbindung gern in der Werkstatt einbauen lassen u die brauchen dazu die Anleitung.
    DANKE FÜR DIE HILFE
     
Thema: Einbauanleitung Hopa Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 hopa anleitung

    ,
  2. hopa box dcat anleitung

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Hopa Box - Ähnliche Themen

  1. AHK Einbauanleitung

    AHK Einbauanleitung: Hallo Leute, da ich mal den Vorschlag gemacht habe die Anleitung zuscannen, habe ich das jetzt mal zugesetzt. Hier könnte Ihr euch...
  2. Hopa Box+Pedalbox

    Hopa Box+Pedalbox: Moin Community, Trotz Nutzung der Suchfunktion konnte ich keine Antwort auf die Frage finden,ob sich eine Hopabox und eine DTE Gaspedalbox...