einbau neue handykonsole???

Diskutiere einbau neue handykonsole??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, habe mir für den neuen avensis die original handykonsole gekauft. hat jemand erfahrung mit dem einbau dieser konsole??? wäre schön wenn...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    habe mir für den neuen avensis die original handykonsole gekauft.
    hat jemand erfahrung mit dem einbau dieser konsole???
    wäre schön wenn man mir helfen könnte.

    mfg
    torsten
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe mir eine Original-eBay Konsole gekauft.Da war es so, das die auf derRadioseite nur eingehakt wurde und mit der mitgelieferten Schraube an der Innenseite des Handschuhfachs verschraubt.
    Das ist eine 10 min Arbeit, wenn man 9 min lang den Akkuschrauber sucht... [​IMG]


    Liefert Toyota da keine Anleitung mit??
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    leider nicht.
    so wie es aussieht muss man die konsole (schaltung)abschrauben.leider
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. #5 Toyopel, 12.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:hi, folge dieser Link http://www.haltershop.de/,
    mir hat geholfen.


    Sakal, das Komma ist zu viel, wenn du es löschst dann funktioniert der Link. [​IMG]


    Heino
     
  6. #6 newcomer, 12.03.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Gab es nicht mal einen Link zu einer pdf.Datei für Telefonkonsoleneinbau - ich dachte das war ein einem Beitrag über den Radioeinbau - ich finde es aber nicht mehr [​IMG]
     
  7. #7 newcomer, 12.03.2005
    newcomer

    newcomer Guest

  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dann handelt es sich sicher nicht um die Halterung die ich habe.Die gibts aber auch bei Toyota.Da die dort aber mehr als doppelt so teuer ist als bei ebay, habe ich die bei ebay gekauft und ist okay.
     
Thema:

einbau neue handykonsole???

Die Seite wird geladen...

einbau neue handykonsole??? - Ähnliche Themen

  1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  3. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...
  4. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  5. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

    E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...