einbau neue handykonsole???

Diskutiere einbau neue handykonsole??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, habe mir für den neuen avensis die original handykonsole gekauft. hat jemand erfahrung mit dem einbau dieser konsole??? wäre schön wenn...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    habe mir für den neuen avensis die original handykonsole gekauft.
    hat jemand erfahrung mit dem einbau dieser konsole???
    wäre schön wenn man mir helfen könnte.

    mfg
    torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe mir eine Original-eBay Konsole gekauft.Da war es so, das die auf derRadioseite nur eingehakt wurde und mit der mitgelieferten Schraube an der Innenseite des Handschuhfachs verschraubt.
    Das ist eine 10 min Arbeit, wenn man 9 min lang den Akkuschrauber sucht... [​IMG]


    Liefert Toyota da keine Anleitung mit??
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    leider nicht.
    so wie es aussieht muss man die konsole (schaltung)abschrauben.leider
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #5 Toyopel, 12.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:hi, folge dieser Link http://www.haltershop.de/,
    mir hat geholfen.


    Sakal, das Komma ist zu viel, wenn du es löschst dann funktioniert der Link. [​IMG]


    Heino
     
  7. #6 newcomer, 12.03.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Gab es nicht mal einen Link zu einer pdf.Datei für Telefonkonsoleneinbau - ich dachte das war ein einem Beitrag über den Radioeinbau - ich finde es aber nicht mehr [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 newcomer, 12.03.2005
    newcomer

    newcomer Guest

  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dann handelt es sich sicher nicht um die Halterung die ich habe.Die gibts aber auch bei Toyota.Da die dort aber mehr als doppelt so teuer ist als bei ebay, habe ich die bei ebay gekauft und ist okay.
     
Thema:

einbau neue handykonsole???

Die Seite wird geladen...

einbau neue handykonsole??? - Ähnliche Themen

  1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  5. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...