Einbau Mp 3 car Kit und Endstufe

Diskutiere Einbau Mp 3 car Kit und Endstufe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Hoffe die angefügten Bilder funzen! Habe schon Stundenlang in den Foren rumgeforstet! Habe aber kein Bild von meinen Radio gefunden....

  1. #1 Toyota-Ralle, 15.09.2009
    Toyota-Ralle

    Toyota-Ralle Guest

    Hallo

    Hoffe die angefügten Bilder funzen!


    Habe schon Stundenlang in den Foren rumgeforstet! Habe aber kein Bild von meinen Radio gefunden. Darum habe ich einige Bilder eingefügt!

    Möchte nämlich ein Audio-Link Mp 3 car Kit einbauen um MP 3 hören zu können!

    Habe einen Avensis Travel (eigebautes kleines Navi), Kombi Diesel, 85 KW, Bj. 2005, Typ 25,

    Meine Frage: Ihr seht ja meine Kabelanschlüsse. Aber wo kann ich das Car Kit anschließen?
    Und vor allem müsste anschließend noch das kleine eingebaute Navi funktionieren!

    Kann man auch eine Endstufe anschließen. Hätte nämlich noch eine komplette Anlage (Endstufe und Boxen) auf Reserve!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg

    Ralle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    wie per mail beschrieben
     
  4. #3 Summer221, 15.09.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hi catman,
    mich würde das Thema auch interessieren und ! ich lese Du hast eine Rückfahrkamera!
    Nachträglich und bitte schön wenn ja, dann wie realisiert?
    Ich will mir die Kennzeichen-Rückfahrkamera und ein weiteres mobiles Navi zulegen, allerdings mit AV-Eingang für die Kamera (ähnlich Blaupunkt TravelPilot 500/700 ich kenne sonst kein anderes aktuelles, bin aber für jeden Rat dankbar).

    Freundliche Grüsse und nochmals DANKE, Summer221
     
  5. catman

    catman Guest

    Versteh deine Frage grad nicht ? bzw. passt sie hier gerade nicht her ?

    Hier Steht alles Über Rückfahrkamera


    [​IMG]

    Der freie Steckplatz ist der Eingang für Wechsler bzw. den Audio-Link den er sich jetzt bestellt hat !
     
  6. #5 Toyota-Ralle, 16.09.2009
    Toyota-Ralle

    Toyota-Ralle Guest

    Hallo Catman! :kn: :kn: :kn:

    Habe gestern alles hergerichtet. Warte jetzt nur noch auf das Teil!

    Danke nocheinmal für deine Hilfe! Echt gut so ein Forum, wo so kompetente Leute sich rumtreiben die einen helfen. :kn: :kn:

    Wie du gesagt hast nehme ich das Audio-Link USB/SD System und nicht das I Pod System. Denn da bin ich zu sehr abhängig vom I Pod. Man weiß ja nie was man sich dranhängt!! :rolleyes:

    Eins noch:!
    Weißt du ob ich irgendwo, sprich am Radio oder dem Audio-Link USB/SD System meine Endstufe anschließen kann.
    Was ich da so gesehen habe schließt nichts daraus, dass man die Endstufe irgendwo anschließen kann. Wäre schade. Das Zeug hat nämlich vor ein paar Jahren ca. 1500 Euro gekostet. Deswegen hätte ich das Zeug (Endstufe, Boxen, Hochtöner und Bassbox) gerne wieder verbaut.

    mfg
    Ralle :beach:
     
  7. #6 FunThomas76, 19.12.2009
    FunThomas76

    FunThomas76 Guest

    Hi Leute,

    ich habe das Radio W53904 (anscheinend wie im Bild oben) und das kleine Navi TNS310 und würde gerne nen Gateway 100 einbauen aber weiß nicht ob ich da Zusatzadapter brauche damit das Navi hinterher funktioniert ?

    Nehme ich für den Gateway 100 den selben freien Anschluß wie für den Audio-Link und brauche deshalb keinen Adapter ?

    Hier
    http://www.netuno.de/product_info.php/manufacturers_id/14/products_id/348
    sind ja die Stecker beschrieben aber welcher ist das und ist der evtl. vom Navi belegt ?

    Ich hatte schonmal einen neuen Thread aufgemacht, der wurde aber leider vom Moderator geschlossen. Leider findet man einiges hier im Forum aber meistens sind die alten Bilder schon weg oder es geht nur um die Diskussion was die Dinger können. Ein Einbau wurde bisher noch nicht beschrieben :( und welche Adapter man da evtl noch braucht.

    Schade dass catman die Sachen nur per Mail beschrieben hat und somit der Nachwelt nicht hier zur Verfügung stehen :(

    Gruß,
    Thomas
     
  8. catman

    catman Guest

    die Sachen stehen alle hier im Forum mann muss nur die Suche Benutzen auch wenn die Beiträge schon älter sind ! warum soll ich hier was Posten wenn ich es selber nicht bei mir eingebaut habe bzw. ich ein komplett anderes System verbaut habe wie du in meiner Signatur lesen kannst. ich habe es bei 3 Leuten verbaut und 3 unterschiedlichen Avensis Baureien und jedes mal waren es andere "Mp3 Kit´s" die sich alle irgendwo ähnelten !

    und deine frage hast du dir damit selber beantwortet ! guck dir den freien Stecker an auf dem Bild oben und guck dir den Stecker an den du bestellen willst ! hast du dein Radio schon mal ausgebaut und mal geguckt ob du überhaupt noch einen frei hast ? weil wenn nicht stehst du wieder vor dem nächsten Problem wie viele ihr auch die es aber richtig machen !

    also der Tip von mir bau dein Radio mal aus und guck erstmal ob du den Steckplatz noch frei hast.

    wenn ja dann brauchst du den mit dem kleinen 12 pol. Stecker ;)
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FunThomas76, 20.12.2009
    FunThomas76

    FunThomas76 Guest

    ok danke für die Info.

    Ich hatte eigentlich gehofft das hier jemand eine generelle Aussage machen kann, ob der Steckplatz frei ist wenn man das kleine Navi hat oder nicht ? Aber anscheinend ist das nicht so einfach :(

    Nagut dann werde ich wohl mein Radio zweimal ausbauen müssen. Ich hatte gehofft bei -10 °C hätte einmal gereicht :(

    Welche MP3 Kits hattest Du denn verbaut und welche Erfahrungen kannst Du denn davon berichten (was ist besser / schlechter) ?

    Gruß,
    Thomas
     
  11. catman

    catman Guest

    2 mal den Audio-Link und einmal den Xcarlink ! Geräte sind beide Identisch
     
Thema:

Einbau Mp 3 car Kit und Endstufe

Die Seite wird geladen...

Einbau Mp 3 car Kit und Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  2. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  4. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
  5. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...