Einbau Freisprechanlage

Diskutiere Einbau Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich will eine Original Samsung Freisprechanlage einbauen. Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten Zündung abnehmen kann, und hat das Original Radio...

  1. #1 Skaddy02, 01.03.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ich will eine Original Samsung Freisprechanlage einbauen. Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten Zündung abnehmen kann, und hat das Original Radio einen Massesignal (Mute).
    Wie bekomme ich am besten das Radio raus. ´Bei der Innenbeleuchtung vorne sind oben schon löcher eingearbeitet. Kann man den Raum für das Mikro nutzen und wenn ja stören da auch keine Fahrgeräusche. Habe das im Golf´auch mal gehabt, und dort habe ich festgestellt das sich dort oben wohl sehr viele Fahrgeräusche auf die Funktion des Mikros ausgewirkt haben.

    Bitte um Antwort das ich weiter machen kann..
     
  2. #2 Skaddy02, 03.03.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Da scheinen ja alle in diesem Forum genau soviel Ahnung zu haben wie ich ?(
     
  3. #3 StG (DD), 03.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Skaddy,

    das Radio hat Mute (Belegungsplan), mein Mikro ist oben am Spiegel angebracht, also in der Nähe von dem von Dir beschriebenen Gitter. Zündungsplus findest Du hier Spannung.

    Wie Du siehst, hab ich Dir das alles per Suche herausgefunden, mit einem Zeitaufwand <3 Minuten. Also bitte das nächste Mal wieder selbst suchen ;)
    Stephan
     
  4. #4 Skaddy02, 03.03.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Wie schauts denn aus mit dem Raum bei der Innenbeleuchtung. Ist der verwendbar. Habe da bei der Suche nix gefunden.......!
     
  5. #5 Skaddy02, 05.05.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    So, die Freisprechanlage ist nun drin. Problem!! Es fehlt leider an einem Stecker der in das Radio kommt die klemme für das Mutesignal. Wie habt Ihr das gemacht??

    Gruß Jürgen
     
  6. #6 micbartels, 22.05.2006
    micbartels

    micbartels Guest

    Haaaallllooooo!
    Mich würde das vor dem aufwendigen Ausbau auch interessieren. Kann man event. mit den sog. Stromdieben alle 4 Abgriffe für eine FSE am Radio abgreifen?
    Wäre auch dankbar für eine Antwort.

    Gruß Michael
     
Thema:

Einbau Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  2. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  3. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  4. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  5. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...