Einbau Freisprechanlage

Diskutiere Einbau Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich will eine Original Samsung Freisprechanlage einbauen. Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten Zündung abnehmen kann, und hat das Original Radio...

  1. #1 Skaddy02, 01.03.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ich will eine Original Samsung Freisprechanlage einbauen. Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten Zündung abnehmen kann, und hat das Original Radio einen Massesignal (Mute).
    Wie bekomme ich am besten das Radio raus. ´Bei der Innenbeleuchtung vorne sind oben schon löcher eingearbeitet. Kann man den Raum für das Mikro nutzen und wenn ja stören da auch keine Fahrgeräusche. Habe das im Golf´auch mal gehabt, und dort habe ich festgestellt das sich dort oben wohl sehr viele Fahrgeräusche auf die Funktion des Mikros ausgewirkt haben.

    Bitte um Antwort das ich weiter machen kann..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaddy02, 03.03.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Da scheinen ja alle in diesem Forum genau soviel Ahnung zu haben wie ich ?(
     
  4. #3 StG (DD), 03.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Skaddy,

    das Radio hat Mute (Belegungsplan), mein Mikro ist oben am Spiegel angebracht, also in der Nähe von dem von Dir beschriebenen Gitter. Zündungsplus findest Du hier Spannung.

    Wie Du siehst, hab ich Dir das alles per Suche herausgefunden, mit einem Zeitaufwand <3 Minuten. Also bitte das nächste Mal wieder selbst suchen ;)
    Stephan
     
  5. #4 Skaddy02, 03.03.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Wie schauts denn aus mit dem Raum bei der Innenbeleuchtung. Ist der verwendbar. Habe da bei der Suche nix gefunden.......!
     
  6. #5 Skaddy02, 05.05.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    So, die Freisprechanlage ist nun drin. Problem!! Es fehlt leider an einem Stecker der in das Radio kommt die klemme für das Mutesignal. Wie habt Ihr das gemacht??

    Gruß Jürgen
     
  7. #6 micbartels, 22.05.2006
    micbartels

    micbartels Guest

    Haaaallllooooo!
    Mich würde das vor dem aufwendigen Ausbau auch interessieren. Kann man event. mit den sog. Stromdieben alle 4 Abgriffe für eine FSE am Radio abgreifen?
    Wäre auch dankbar für eine Antwort.

    Gruß Michael
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  2. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  4. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
  5. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...