Einbau des Modules von Lumilux beim Händler

Diskutiere Einbau des Modules von Lumilux beim Händler im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich(bzw. mein Auto) bin morgen zur 15000-Inspektion, da soll mir mein Händler mal einen Festpreis machen... Wenn es preiswert ist,mache ich es...

  1. #21 Hemm-Ohr, 07.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich(bzw. mein Auto) bin morgen zur 15000-Inspektion, da soll mir mein Händler mal einen Festpreis machen...
    Wenn es preiswert ist,mache ich es nicht selbst!

    Uwe
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Oh, oh, ihr macht mir ja Mut [​IMG]


    Gruß Klaus
     
  3. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ich war heute bei meinem Toyota Händler, er hat mir einen Festpreis für den Einbau des Modules gemacht: € 350,- .
    Der Einbau soll ca 6 Stunden betragen, ...
    Was soll man dazu sagen...
    Ich mache das jetzt selber, so schlimm ist es ja nicht..
    Gruß Krelle
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 10.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Da bleibt einem die Spucke weg, meiner hat gestaunt, sagte,da müsste er erst mal sehen,was da gemacht werden muss und sagte bis zu 800 Euro!!!!

    Uwe(der jetzt auch zum Elektriker wird)
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Vielleicht sollten wir uns hier im Norden zusammen tun beim Einbau. Könnte mir vorstellen, dass es gemeinsam einfacher wird, z.B. bei der Demontage der Tütverkleidung. Vielleicht hat ja auch einer eine beheizte Garage. Zuguter Letzt hätten wir auch gleich ein kleine Norddeutsches Avensistreffen [​IMG]


    Gruß Klaus
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 11.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Klaus, die Tütverkleidung geht gut ab, nur die
    Schachtelkonsole macht Probleme... [​IMG]


    Aber deine Idee ist gut, aber wer hat 'ne beheizte Garage und 'nen vollen Kühlschrank?

    Uwe
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ...die Tütverkleidung geht gut ab....
    Ist das die Umschreibung für die Abdeckung der Hupe??
    Muss man da für den Einbau des Moduls auch dran??

    Prog
     
  8. #28 Toyopel, 11.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...Tütverkleidung...

    --> Abdeckung der Hupe

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Klaus, die Tütverkleidung geht gut ab, nur die
    Schachtelkonsole macht Probleme... [​IMG]


    Aber deine Idee ist gut, aber wer hat 'ne beheizte Garage und 'nen vollen Kühlschrank?

    Uwe


    Habe beheizte Garage wann bist du da Uwe?

    Gruß Ram
     
  10. #30 Hemm-Ohr, 13.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Jürgen,
    es geht ja um einige mehr!

    Uwe [​IMG]
     
  11. Ram

    Ram Guest

    Moin Uwe,
    also doch ein Berlin Treffen [​IMG]
    ?

    Gruß Ram
     
  12. #32 Hemm-Ohr, 13.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gerne, aber nicht im Winter und in dieser stressigen Zeit!
    Da habe ich im Momnet nämlich keien von, aber vielleicht bekomme ich ja etwas Zeit vom Zweihnacktsmann...
    Komme nicht mal dazu mein Auto zu waschen,geschweige denn das Modul einzubauen...


    Uwe [​IMG]
     
  13. #33 goescha, 13.12.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    Ist es so kalt bei Euch da oben oder warum verstabelst Du die Wechsel so?? [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  14. kRELLE

    kRELLE Guest

    So mein Modul ist heute eingebaut, ich muß sagen ich bin begeistert!!! Alles funktioniert auf Anhieb bestens!!!

    Wenn jemand zum Einbau fragen hat , oder das Modul eingebaut haben möchte( nur im nordeutschen Raum ) dann bitte diese email kontakten..

    sascha.ziele@gmx.de
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo kRELLE,
    hört sich gut an,welcher nordeutscher Raum? Umkreis? Preis?

    Uwe
     
  16. Ram

    Ram Guest

    Hallo Uwe,
    in Lübeck sitzt kRELLE [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  17. #37 Hemm-Ohr, 16.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo Uwe,
    in Lübeck sitzt kRELLE [​IMG]
    .

    Gruß Ram


    Danke, das war aber nicht die Frage...
    Uwe
     
  18. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:Hallo kRELLE,
    hört sich gut an,welcher nordeutscher Raum? Umkreis? Preis?

    Uwe


    Ich schließe mich Uwe`s Fragen an. Könnte interessant für mich sein, da ich häufig in Ratzeburg bin.

    Gruß Klaus
     
  19. #39 Hemm-Ohr, 17.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Würde auch innerhalb eines gewissen Radius fahren, wenn man da etwas arrangieren könnte...

    Uwe

    Lübeck,Flensburg, Paderborn ist ja nicht so weit weg...
     
  20. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ja , stimmt,
    ich komme aus Lübeck, und habe es auch in Lübeck einbauen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Gruß Krelle
     
Thema:

Einbau des Modules von Lumilux beim Händler

Die Seite wird geladen...

Einbau des Modules von Lumilux beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  2. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  3. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  4. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  5. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...