ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

Diskutiere ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...

  1. kaesu

    kaesu Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2019
    Hallo zusammen,

    Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt aus. Wenn ich anschliessend die Scheinwerfer aus- und wieder einschalte leuchten am Anfang wieder beide.

    Könnt ihr mir helfen ?

    Danke, kaesu
     
  2. #2 Morphy258, 02.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Ja kannst neue xenon birnen verbauen. Das Problem hab ich ständig auf arbeit.

    Edit by SaxnPaule: Unnötiges Vollzitat entfernt. Bitte "Antwort erstellen" Button benutzen!
     
Thema:

ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

Die Seite wird geladen...

ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus - Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer

    Xenonscheinwerfer: Hallo liebe Leute vom Forum..... wer kann mir eine gute und preisgünstige Lösung meines Problems geben ? ! : Linker Xenonscheinwerfer blind ,...
  2. Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet

    Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden...
  3. Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

    Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!: Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...
  4. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

    Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  5. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...