Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Bin neu bei euch.Fahre momentan noch den T22. Ab Juli den T25. Wer kann mir die Vorteile des T25 benennen,damit die Wartezeit nicht zu...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    Bin neu bei euch.Fahre momentan noch den T22.
    Ab Juli den T25.
    Wer kann mir die Vorteile des T25 benennen,damit die Wartezeit nicht zu lang wird?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo!
    Bin neu bei euch.Fahre momentan noch den T22.
    Ab Juli den T25.
    Wer kann mir die Vorteile des T25 benennen,damit die Wartezeit nicht zu lang wird?
    [​IMG] [​IMG]


    Hm, Vorteile des T25 aufzuzählen ist mir jetzt zu anstrengend [​IMG]

    Und einen Vergleich zum T22 hab ich auch nicht (außer Optik, gefahren bin ich noch keinen).

    Aber als Zeitvertreib ist das Forum hier bestens geeignet.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Begrüßung!
    Ich muß mich wohl erst mit dem Forum vertraut machen.
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Willkommen.
    Wenn du das Forum durchgearbeitet hast, weißt du mehr über den T 25 als die Toyoing´s [​IMG]


    Du brauchst ca 1 - 2 Monate um jeden beitrag sindvoll zu bearbeiten.
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Willkommen.
    Wenn du das Forum durchgearbeitet hast, weißt du mehr über den T 25 als die Toyoing´s [​IMG]

    Du brauchst ca 1 - 2 Monate um jeden beitrag sindvoll zu bearbeiten.


    Und noch mindestens einen Monat länger, wenn Du auch ein wenig Unsinn mit einbringst (gehört hier zum guten Ton) [​IMG]


    Markus
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Und wenn du ungeduldig wirst, machen dir diese komischen Moderatoren ( unter uns gesagt, die kommen sich sehr wichtig vor, Gott sei dank können die das jetzt nicht lesen)
    auch noch die Hölle heiß. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hab mit dem T22(D4D)leder Stress gehabt,kannte ich vom Camry gar nicht.Ich hoffe mit dem neuen wieder in alte
    Zufriedenheit zurückzukehren.
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Die Zufriedenheit wird zurück kehren [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Danke Jojo!
    Das macht Hoffnung!
    Genau,was ich hören wollte!
    Ihr seid alle so nett.
    Uwe [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Die Nettigkeiten hören nach dem nächsten Beitrag von Götz in Punkto T25-Zufriedenheit sofort wieder auf. [​IMG]


    Holger
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Warte bis Uwe (HemmOhr) von den Chinesen zurück ist!
    Der kennt die Unterschiede zwischen Kutter, T22 und T25 ganz genau, stimmt's jojo?? [​IMG]


    Prog
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Genau, der weiß jede Schraube mit Vornamen [​IMG]

    Ob Uw sich ein paar galeerensträflinge mitbringt?
     
  15. max

    max Guest

    Zitat:Die Nettigkeiten hören nach dem nächsten Beitrag von Götz in Punkto T25-Zufriedenheit sofort wieder auf. [​IMG]

    Holger

    Warum? Götz ist doch, momentan, voll zufrieden mit seinem Avensis. Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Gruß Martin
     
  16. harpo

    harpo Guest

    Sicher sind der alte und der neue Avensis zwei ziemlich verschiedene Autos. Trotzdem gibt es einige Dinge, die sich offenbar nicht geändert haben (hab ich an verschiedenen Stellen im Forum gelesen):
    - Bordcomputer
    - Verschmutzen der vorderen Seitenscheiben bei Regen, dadurch Sicht der Aussenspiegel stark eingeschränkt
    - beim Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum.

    Was beim "Alten" besser ist:
    - offenbar ca. 0.5 l weniger bei gleicher Fahrweise
    - durch die Klimaanlage gekühltes, aber offenes Fach unterhalb des Aschenbechers, in dem sich auch im Sommer Schokolade aufbewahren lässt
    - nützliche Fächer in den Türarmlehnen

    Grüsse,
    harpo

     
  17. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Besser war beim T22 auch die Brillenablagebox am vorderen Himmel. [​IMG]


    Holger
     
  18. #17 thinkstocks, 05.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Zitat:Hallo!
    Bin neu bei euch.Fahre momentan noch den T22.
    Ab Juli den T25.
    Wer kann mir die Vorteile des T25 benennen,damit die Wartezeit nicht zu lang wird?
    [​IMG] [​IMG]


    Das Lesen dieses Forums ist das einzige, was mich noch am (Warte-)Leben erhält...ohne hätte ich wohl schon das Handtuch geschmissen.

    Welcome on board und gute Erkenntnisse!

    TS [​IMG]
     
  19. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Beim T22 linea sol waren die selbst abdunkelnden Scheiben so richtig geil-gibts ja beim T25 Sol nicht...
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 goescha, 06.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ihr seid ja alle soooo gemein. [​IMG]
    [​IMG]
    .

    @T22-T25 (dein Nickname erinnert mich irgendwie an die Panzerknacker) [​IMG]
    [​IMG]
    .

    Also ich muss auch sagen, dass Uwe (Hemm-Ohr) der beste Ratgeber in Sache Vergleich ist. Vor allem hat er ewig auf seinen T25 gewartet ( running Gag)
    Einen Unterschied weiß ich aber bestimmt auch: die Gepäckraumabdeckung hat nicht so geklappert!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    .
    Aber man kann eines sagen über den AV: man wird irgend wann viel gelassener in Bezug auf Geräusche- halt-halt neiiiin ich hab nicht gemeckert, meiner ist immer noch ruhig.
    Ich glaube auch, dass man einfach akzeptieren muss, dass auch Toyota nur Autos baut die auch ihre Macken haben, zumindest ab dem aktuellen T25 Modell. Auch die Infopolitik von Toyota Deutschland ist alles andere als zufriedenstellend. Da bin ich von Citroen anderes gewohnt.

    Gruß Götz
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Genau, der weiß jede Schraube mit Vornamen [​IMG]
    Ob Uw sich ein paar galeerensträflinge mitbringt?


    Der wird sich keine Sträflinge mitbringen, eher auf den Geschmack kommen, wie lecker Katzenfleisch ist. Dann wehe dem armen "Sauhund" wenn er zurückkommt. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Steffen
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...