Ein Neuer im Club

Diskutiere Ein Neuer im Club im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Seid gestern hab ich einen ... Kaufvertrag für einen Avensis Executive 1.8 Automatik. Heute habe ich das Forum gefunden und die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!
    Seid gestern hab ich einen ...
    Kaufvertrag für einen Avensis Executive 1.8 Automatik.
    Heute habe ich das Forum gefunden und die bedrüblichen Aussagen zu den langen Lieferzeiten gelesen. Die 3 Wartemonate hat man mir auch reingeschrieben, jedoch wegen meiner Polarsilber-Farbwahl Hoffnung auf ca. 2 Monate Wartezeit gemacht, weil diese Farbe wohl gerade aufgelegt ist.
    Übrigens steige ich vom Golf IV 1.9 TDI Automatik um. Fahre zu wenig Kilometer. Ich komme mit dem Benziner günstiger, auch wenn der Sprit teurer ist. Obwohl bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass der Golf doch spritziger ist als der Avensis. Aber in meinem Alter sollte man sowieso ruhiger werden [​IMG]

    Nun such ich noch einen gut zahlenden Käufer für den Golf damit ich den AV finanzieren kann. Hat jemand Bedarf?
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.
    Gruß Ram
     
  3. #3 bluebaer, 15.08.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:Hallo zusammen!
    Seid gestern hab ich einen ...
    Kaufvertrag für einen Avensis Executive 1.8 Automatik.


    Zitat:Übrigens steige ich vom Golf IV 1.9 TDI Automatik um. Fahre zu wenig Kilometer. Ich komme mit dem Benziner günstiger, auch wenn der Sprit teurer ist. Obwohl bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass der Golf doch spritziger ist als der Avensis. Aber in meinem Alter sollte man sowieso ruhiger werden


    Fahre seit kurzem den AV 1,8l SOL Automatik. Er mag kein Sprinter sein. Man schwimmt aber sehr schön im Strom mit.

    Und sooo lahm ist er ja nun auch nicht. Komme sehr gut mit zurecht, und freue dich über relativ niedrige Verbrauchswerte.

    Bei den Kraftstoffpreisen die wir haben, und die wir noch bekommen werden, freut man sich über jede geldwerte Ersparnis.

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung [​IMG]
    [​IMG]


    ciao....detl.
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 15.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Cocker,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

    Wie bluebaer schon sagte, ist der 1,8er ein vernünftiges Auto, mit guten Verbrauchswerten.
    Außerdem ist er natürlich ein Avensis.... [​IMG]


    Hoffe das die prognostizierte Lieferzeit von 2-3 Monaten eingehalten wird!
    Aber da hast du noch etwas Zeit, dich hier einzulesen und Informationen zu holen.

    Uwe
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 15.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Auch von mir ein herzliches Hallo. Glaube aber nicht, dass du für deinen Golf hier einen Abnehmer findest.

    Tschüs Andreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Danke für die Antworten und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich denke auch, dass ich mich richtig entschieden habe.

    Um den Verkauf meines Golfs mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die Inzahlungnahme beim Händler ist Gegenstand des Vertrages. Allerdings habe ich mir die Option des Privatverkaufs gesichert. Denn den Händlergewinn würde ich gern selbst vereinnahmen [​IMG]
    Und Dieselfahrzeuge sind nach wie vor begehrt.

    Allen einen schönen Sonntag!
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen. Bedenke , daß du mit dem AV um mindestens eine Klasse aufgestiegen bist. Ausserdem wollltest du ja ein wenig ruhiger werden.

    Gruß Jojo ( der auch versucht ruhiger zu werden)
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Auch ich bin von Golf IV (Variant) zum Avensis: ich habe es bisher nicht bereut!

    Markus
     
  9. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Cocker,

    auch von mir, herzlich wilkommen im Forum.

    Gruß Klaus
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Cocker,

    auch von mir, herzlich wilkommen im Forum. [​IMG]


    Eine gute wahl hast du getoffen.

    Gruß Lingel
     
  11. #11 Alex-T25, 15.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Herzlich willkommen.
    Bin vom A4 2,5 TDI zum Avensis,muss zwar noch 3-4 Wochen warten,aber ich bin shcon ganz wild [​IMG]


    Dein Golf ist halt ein TDI,der ist subjektiv Spritziger.
    Dir fehlt halt der Turbo,ich denke auch immer ich shclaf ein wenn ich mal wieder nen reinen Benziner ohne turbo fahre,ist einfach nur Gewohnheit.
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Cocker,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung "Avensis Executive 1.8 Automatik." [​IMG]

    Das war sicherlich kein Fehler!
    Wünsche dir eine kurze Wartezeit und Erfolg beim Verkauf deines Golf!!

    Prog
     
  13. Biene

    Biene Guest

    Cocker [​IMG]


    Willkommen im Forum

    [​IMG]
    Gruß Gaby
     
Thema:

Ein Neuer im Club

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer im Club - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

    XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...