Ein etwas anderer Test

Diskutiere Ein etwas anderer Test im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.swr.de/swr4/rp/tipps/auto_mobil/2003/11/27/

  1. #1 toyoiler, 25.04.2004
    toyoiler

    toyoiler Guest

  2. Worm

    Worm Guest

    Naja, dass es den 2,0-Benziner als Limousine nur in der AUsstattung SOL gibt bezweifle ich jetzt mal.

    Ansonsten: könnte auch ein Aufsatz eines 5.-Klässlers sein...

    Markus
     
  3. #3 mk5808775, 25.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Was ist bitte ein elektrisches Lenkrad?!

    Matthias [​IMG]
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Was ist bitte ein elektrisches Lenkrad?!

    Matthias [​IMG]


    Neue Art von Wegfahrsperre? 230 V... [​IMG]

    Markus
     
  5. #5 mk5808775, 25.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Heehee, geniale Idee! [​IMG] Vielleicht solltest Du das Toyota mal vorschlagen? Nur wäre das ganz schön unangenehm, wenn man mal wieder vergessen hat die Alarmanlage abzustellen... [​IMG] Autsch!

    Grüße,

    Matthias
     
Thema:

Ein etwas anderer Test

Die Seite wird geladen...

Ein etwas anderer Test - Ähnliche Themen

  1. Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt

    Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...
  2. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
  3. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...
  4. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...
  5. Rechter Seitenspiegel wackelt etwas

    Rechter Seitenspiegel wackelt etwas: Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?