Eigenimport + NL Händler

Diskutiere Eigenimport + NL Händler im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich hätte interesse mir meinen neuen AV selber zu importieren. Hierzu würden mich euren Erfahrungen interessieren und mit welchem NL...

  1. dasmo

    dasmo Guest

    Hallo,

    ich hätte interesse mir meinen neuen AV selber zu importieren.

    Hierzu würden mich euren Erfahrungen interessieren und mit welchem NL Händler ihr zusammengearbeitet habt und welche Erfahrungen ihr mit dem jeweiligen Händler gehabt hattet.

    Gruß

    dasmo

    p.s.: wäre praktisch wenn der Händler der dt. Sprache mächtig ist
     
  2. #2 maxiskoda, 19.07.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...ich wüsste da jemand...siehe Signatur... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Harald
     
  3. dasmo

    dasmo Guest

    @maxiskoda
    Harald ist ein Reimporteur, ich möchte aber selber importieren und suche einen Händler in NL bei dem ich dierekt kaufen kann, oder habe ich etwas nicht verstanden?
     
  4. #4 maxiskoda, 19.07.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @dasmo:

    ja, das ist ja der Sinn der Sache! [​IMG]


    Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.
    Ich kann Dir aus NL günstige Preise anbieten, werde Dir aber den Lieferanten (ja, der spricht relativ gut deutsch) erst kurz vor der Abholung eines Fahrzeugs nennen... [​IMG]


    Harald
     
Thema:

Eigenimport + NL Händler

Die Seite wird geladen...

Eigenimport + NL Händler - Ähnliche Themen

  1. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  4. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  5. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...