EGO TS II verbaut

Diskutiere EGO TS II verbaut im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen, hat hier schon jemand von Euch eine Freisprecheinrichtung von FWD verbaut, genauer eine EGO TS II in einen T25. Habe mir...

  1. #1 Chris_NRW, 20.10.2010
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Hallo alle zusammen,

    hat hier schon jemand von Euch eine Freisprecheinrichtung von FWD verbaut, genauer eine EGO TS II in einen T25.

    Habe mir besagte FSE besorgt, das passende Adapterkabel natürlich auch, und wollte heute Mittag alles verbauen. Gibt es irgendwas zu beachten, was in der Einbauanleitung nicht vermerkt ist?
    Im Speziellen geht es um ein Kabel im Fahrzeugspezifischen Kabelbaum, welches blank ist und anscheinend noch irgendwo angeschlossen werden muss.

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_NRW, 21.10.2010
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    So, die Anlage ist verbaut, funktioniert auch .... bis auf die Tatsache, dass das Radio nicht stumm schaltet. Hatte aber, wie schon angesprochen, ein schwarz/gelbes Kabel in dem fahrzeugspezifischem Kabelbaum blank. Um das Geheimnis zu lösen, muss ich wohl mal mit dem Kundendienst von FWD telefonieren.

    Die Sprachqualität ist super. Kein Rauschen, kein Echo, alles Glasklar, in beide Richtungen.

    Dank fahrzeugspezifischem Kabelbaum dauerte der Einbau keine 15 Minuten.

    Und das hier ist alles, was von der FSE zu sehen ist:
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sehr angenehm ist es auch, dass während einer Navigation die Anweisungen über den linken Lautsprecher kommen, während das Gespräch über den rechten Lautsprecher geführt wird.

    Christian
     
  4. #3 Chris_NRW, 28.10.2010
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Die letzte Hürde wurde nun auch noch genommen, d.h. die FSE ist nun voll funktionsfähig.

    Das Kabel, welches "über war", ist für die Stummschaltung des Radios zuständig.
    Passenden Anschlussplan dazu habe ich auch nach ein bisschen Suche hier übers Forum gefunden.

    Ich verlinke einfach mal direkt dorthin:

    [​IMG]

    Christian
     
  5. #4 Viceroy_T3, 13.11.2010
    Viceroy_T3

    Viceroy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hi,

    wo hast du das Mikro verbaut? Ist es bei dir sichtbar? Wollte mir die Analge evtl. auch holen

    Viele Grüße
     
  6. #5 Albert Wesker, 18.11.2010
    Albert Wesker

    Albert Wesker Guest

    Wenn du GENAU hinsiehst, erkennst du das Mikro. ;)

    Es hängt an der Armaturenbeleuchtung auf der rechten Seite in der Nähe des Hebels für die Scheibenwischer.

    MfG
    Albert
     
  7. #6 Chris_NRW, 20.11.2010
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Richtig, Albert hat das Suchbild gelöst :D

    Ich hatte keine Lust unnötig die Kabel zu verlegen, von daher habe ich es mir auch recht einfach gemacht. Die sehr gute Verständigung am anderen Ende der "Leitung" hat mich auch nicht an der Positionierung zweifeln lassen.

    Ich werde im Laufe der Woche noch weitere Bilder hochladen, was die Artikelnummern usw. betrifft.

    Christian
     
  8. #7 zolaolga, 07.05.2013
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    kann man damit auch ein Iphone koppeln?
    Habe gehört, daß man damit nur uralte Telefone koppeln kann.
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris_NRW, 07.05.2013
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Ich würde jetzt nicht behaupten dass mein LG Optimus Speed uralt ist :D

    Nen Eierphone besitze ich nicht, von daher kann ich dazu nix sagen.
    Bluetooth ist Bluetooth, ich wüsste jetzt nicht wo es da Probleme bei der Verbindung geben sollte?

    Christian
     
  11. #9 TheEdge, 10.05.2013
    TheEdge

    TheEdge Guest

    Ich hab ein iPhone 5 und das funktioniert super! Sogar Siri kann über drücken der roten Taste aktiviert werden.
     
Thema: EGO TS II verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ego ts freisprecheinrichtung

    ,
  2. Ego TS II

Die Seite wird geladen...

EGO TS II verbaut - Ähnliche Themen

  1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René
  3. Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

    Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...