Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010

Diskutiere Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist...

  1. Grobi

    Grobi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo zusammen,

    ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist mit einer Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Ego Flash ausgestattet. Bluetooth und Telefonie funktionieren auch wunderbar. Allerdings bekomme ich den integrierten Bluetooth-Musikplayer nicht zum laufen. Ich kann zwar über Ego Flash Titel auf meinem Handy auswählen, stoppen usw. höre aber keinen Ton. Hat das von euch schon jemand zum laufen bekommen? Geht das überhaupt?

    Link zur Anleitung

    VG und danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grobi

    Grobi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Problem gelöst.

    Für den Betrieb des Musikplayers musste noch ein AUX-Interface (DENGS-00981-07) beim Freundlichen bestellt und installiert werden. Das Teil kostet 85 € und verbindet die Freisprechbox EGO Flash mit dem CD-Wechsler Eingang des TNS700. Somit lässt sich über die Bluetooh Freisprechanlage auch die auf dem Handy gespeicherte Musik hören. Des Weiteren gibt es nun auch die Möglichkeit Audioquellen über 3,5mm Klinke anzubinden.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die Schilderung der Problemlösung! :thumbup:

    Prog
     
Thema: Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkwerk eco keine musik

Die Seite wird geladen...

Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  5. Musikanlage

    Musikanlage: Hey Avensis Begeisterte :D, und zwar hab ich ein paar Fragen an die Leute die das schonmal gemacht hab oder wissen was in den Auto so abgeht....