Edelholz Ausstattung T22

Diskutiere Edelholz Ausstattung T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Habe in meinem T22 Facelift eine Edelholz-Ausstattung und würde gerne die orig. Alulook-Austattung haben. Wer kann mir da helfen???? :( Am...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe in meinem T22 Facelift eine Edelholz-Ausstattung und würde gerne die orig. Alulook-Austattung haben.
    Wer kann mir da helfen???? :(
    Am besten würde ich tauschen! Bin Student ohne Geld! :D
    Habe in den Türen auch die Edelholzleisten mit 4 Fensterheberschaltern!
     
  2. #2 toyo-chris, 17.01.2006
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Edelholz?

    Das ist leider billigstes Plastik. Das sieht so billig aus, dass es schon fast wieder Stil hat...

     
  3. #3 bigbigj, 17.01.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    nichts gegen das großartige Holzimitatimitat [​IMG]
     
Thema:

Edelholz Ausstattung T22

Die Seite wird geladen...

Edelholz Ausstattung T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Vorfacelift zum Facelift 1 zum Facelift 2 Avensis 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer) Aktive Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer...
  3. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  4. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

    Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...