Edelholz Ausstattung T22

Diskutiere Edelholz Ausstattung T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Habe in meinem T22 Facelift eine Edelholz-Ausstattung und würde gerne die orig. Alulook-Austattung haben. Wer kann mir da helfen???? :( Am...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe in meinem T22 Facelift eine Edelholz-Ausstattung und würde gerne die orig. Alulook-Austattung haben.
    Wer kann mir da helfen???? :(
    Am besten würde ich tauschen! Bin Student ohne Geld! :D
    Habe in den Türen auch die Edelholzleisten mit 4 Fensterheberschaltern!
     
  2. #2 toyo-chris, 17.01.2006
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Edelholz?

    Das ist leider billigstes Plastik. Das sieht so billig aus, dass es schon fast wieder Stil hat...

     
  3. #3 bigbigj, 17.01.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    nichts gegen das großartige Holzimitatimitat [​IMG]
     
Thema:

Edelholz Ausstattung T22

Die Seite wird geladen...

Edelholz Ausstattung T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Vorfacelift zum Facelift 1 zum Facelift 2 Avensis 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer) Aktive Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer...
  3. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  4. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht