Edelholz Ausstattung T22

Diskutiere Edelholz Ausstattung T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Habe in meinem T22 Facelift eine Edelholz-Ausstattung und würde gerne die orig. Alulook-Austattung haben. Wer kann mir da helfen???? :( Am...

1. Gast

Gast Guest

Habe in meinem T22 Facelift eine Edelholz-Ausstattung und würde gerne die orig. Alulook-Austattung haben.
    Wer kann mir da helfen???? :(
    Am besten würde ich tauschen! Bin Student ohne Geld! :D
    Habe in den Türen auch die Edelholzleisten mit 4 Fensterheberschaltern!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyo-chris, 17.01.2006
    toyo-chris

toyo-chris Profi

Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Edelholz?

Das ist leider billigstes Plastik. Das sieht so billig aus, dass es schon fast wieder Stil hat...

4. #3 bigbigj, 17.01.2006
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    nichts gegen das großartige Holzimitatimitat [​IMG]

Thema:

Edelholz Ausstattung T22

Die Seite wird geladen...

Edelholz Ausstattung T22 - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. T22 und 45 et

T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
  3. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  4. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  5. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...