Eberspächer HYDRONIC 5 compact

Diskutiere Eberspächer HYDRONIC 5 compact im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat schon jemand erfolgreich eine Eberspächer HYDRONIC 5 compact mit TP 5 einbauen lassen?...

  1. #1 nasenbaer, 17.10.2003
    nasenbaer

    nasenbaer Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BanditDD, 18.10.2003
    BanditDD

    BanditDD Guest

    Hi,

    alle Toyota-Händler, die ich bisher kontaktierte, waren nicht bereit, eine Eberspächer in der Vorgabezeit von Toyota einzubauen. Derzeit ist seitens Toyota nur die Webasto ThermoTop-Serie freigegeben (wozu es auch eine detaillierte Einbauanleitung und ein entsprechendes Einbaukit gibt). Die TP5 finde ich auch genial. Andererseits wollte ich aber eben auch, dass die Gewährleistung für Kfz und Standheizung bei Toyota liegt (nur für den Ernstfall...).


    MfG

    Thomas
     
  4. #3 nasenbaer, 18.11.2003
    nasenbaer

    nasenbaer Guest

    Ich habe jetzt ein Angebot vom BOSCH-Dienst für eine Ebespächer mit TP5. Mein Toyota-Händler kann keine Ebespächer einbauen, weil sie kein Vertragspartner sind.

    Gibt es begründete Bedenken, an einen nagelneuen Avensis den BOSCH-Dienst ranzulassen?
     
  5. icke

    icke Guest

  6. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ich glaube sie meinen den T22.
     
Thema:

Eberspächer HYDRONIC 5 compact

Die Seite wird geladen...

Eberspächer HYDRONIC 5 compact - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer Zuheizer

    Eberspächer Zuheizer: Hallo, ich fahre ja den T25 kombi 2,0 Diesel. nun könnte ich einen Top Zuheizer von Eberspächer bekommen aus dem T22 2,0 Diesel. Kann alles...