Eberspächer HYDRONIC 5 compact

Diskutiere Eberspächer HYDRONIC 5 compact im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat schon jemand erfolgreich eine Eberspächer HYDRONIC 5 compact mit TP 5 einbauen lassen?...

1. #1 nasenbaer, 17.10.2003
    nasenbaer

nasenbaer Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: Eberspächer HYDRONIC 5 compact.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BanditDD, 18.10.2003
    BanditDD

BanditDD Guest

Hi,

alle Toyota-Händler, die ich bisher kontaktierte, waren nicht bereit, eine Eberspächer in der Vorgabezeit von Toyota einzubauen. Derzeit ist seitens Toyota nur die Webasto ThermoTop-Serie freigegeben (wozu es auch eine detaillierte Einbauanleitung und ein entsprechendes Einbaukit gibt). Die TP5 finde ich auch genial. Andererseits wollte ich aber eben auch, dass die Gewährleistung für Kfz und Standheizung bei Toyota liegt (nur für den Ernstfall...).

MfG

Thomas

4. #3 nasenbaer, 18.11.2003
    nasenbaer

nasenbaer Guest

Ich habe jetzt ein Angebot vom BOSCH-Dienst für eine Ebespächer mit TP5. Mein Toyota-Händler kann keine Ebespächer einbauen, weil sie kein Vertragspartner sind.

Gibt es begründete Bedenken, an einen nagelneuen Avensis den BOSCH-Dienst ranzulassen?

5. icke

icke Guest

6. poh

poh Profi

Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ich glaube sie meinen den T22.

Thema:

Eberspächer HYDRONIC 5 compact

Die Seite wird geladen...

Eberspächer HYDRONIC 5 compact - Ähnliche Themen

1. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
  2. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  3. 2,2 D-CAT: Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?

Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?: Hey Leute, kann mir jemand erklären wo genau die 5. Einspritzdüse bei meinem T25 FL 2.2D-Cat sitzt? Nen Bild oder ne Skizze wäre auch echt super!...
  4. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  5. Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45

Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45: Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, Größe: 7,0x17, 5/114/45 Winterfest
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden