1,8: E85 Beimischung oder 100%
Diskutiere E85 Beimischung oder 100% im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Beimischung von E85 im 1,8l Motor oder fährt sogar mit 100% E85? In diversen Foren wird...
Thema: E85 Beimischung oder 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e85 beimischen
Die Seite wird geladen...
-
E85 Beimischung oder 100% - Ähnliche Themen
-
Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen
Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen: Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit... -
Biodieselbeimischungen
Biodieselbeimischungen: Hallo das hab ich heute von ARAL bekommen: Sehr geehrter Herr Schachermeier, vielen Dank f?r Ihre E-Mail. Der Motor Ihres Fahrzeuges... -
T25 oder T27
T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger... -
Rebuild oder Restaurierung T25
Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,... -
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...