DVD-Version Previa

Diskutiere DVD-Version Previa im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen Ich denke, es macht Sinn, hier mal speziel auf die Navi-DVD des Previa ein zu gehen. Das System unterscheidet sich doch stark vom...

1. mio

mio Guest

Hallo Zusammen

Ich denke, es macht Sinn, hier mal speziel auf die Navi-DVD des Previa ein zu gehen. Das System unterscheidet sich doch stark vom Navi im Avensis.

Ich selber habe die FullMap Unit B 9000 (von Aisin / Touchscreen) im Wagen und suche nun nach einem Updat für mein Kartenmaterial (am liebsten in ebay etwas günstiger).

Was mir fehlt, sind halt die Teilenummern der DVD´s z.B. für die Jahre 2006/2007 und 2007/2008 (So viel ich weiß, immer nur eine DVD pro Jahrgang) :(

Den BestellCode für die aktuelle Version bekommt man ja von Toyota - aber halt nicht die Angabe, welche auf der DVD (und in ebay) zu finden ist.

Bei wem läuft denn eine andere Version als 2004/2005 V1 im Previa (oder AV ist wohl identisch) und kann hier mal ein paar Nummer posten. :mail:

;( THX Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: DVD-Version Previa. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabox

cabox Guest

Bei mir (im Previa mit B9000) läuft ein 2007-2008 Ver.1 (E 10)- Paket aus 4 DVDs:

Europe West 86271-0W060 / 86271-60W360B
    Europe Central 86271-0W070 / 86271-60W370B
    Europe North 86271-0W080 / 86271-60W380B
    Europe East 86271-0W091 / 86271-60W391B

(Teilenummer PZ485-X03EU-A7)

4. mio

mio Guest

Super THX cabox - das ist genau die Info, die ich gesucht habe.

Jetzt kann ich mich mal in Ruhe auf die Pirch machen :-)

Gruß Ingo ;(

5. mio

mio Guest

:; Hmm konnte heute eine 2006/2007 Version 1 probieren. Leider läuft die nicht (denke, die würde mir auch reichen).

Die DVD hat fogende Nummer :

08927 - 00051
    86271 - 60W230

mein freundlicher konnte mir nur mitteilen, das diese Version nicht läuft - welche aus dem Jahr laufen würde - nur Axelzucken (schon merkwürdig :(

Naja - die hätt ich halt günstig erstehen können, so um die 30 Euronen. Schade auch

Ingo

P.s. wer daran interesse hat - melden 8)

und wer die fuktionierende Version für die B9000 kennt - posten. Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit.

6. Sergio

Sergio Guest

Hallo,

ich habe auch die 4 DVD's ausprobiert - bei mir geht's.
    2007-2008 Vers.1
    Ich habe auf www.toyota-mapupdates.eu versucht die DVD zu aktualisieren, geht jedoch nicht, da ich denke dass keine neuere Versionen gibt.

Gruß
    Sergio

Thema: DVD-Version Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa navi dvd

Die Seite wird geladen...

DVD-Version Previa - Ähnliche Themen

1. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  2. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  3. TNS 700 B 9010 DVD

TNS 700 B 9010 DVD: Hallo.Ich habe eine Frage wegen einer DVD für meine Navigation. Ich habe jetzt ein komplettes Set E 10 für meine Navigation TNS 700 B9010.Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden