DVD ROM und welche Länder? Multinavi

Diskutiere DVD ROM und welche Länder? Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Meine Fragen beziehen sich auf die DVD ROM beim Multinavi. Welche Länder sind da drauf??? Kann man sich einzelne Länder auch zusätzlich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Fragen beziehen sich auf die DVD ROM beim Multinavi.

    Welche Länder sind da drauf???
    Kann man sich einzelne Länder auch zusätzlich holen???
    Ist egal welche Navi DVD Rom ich da rein lege????

    Danke

     
  2. Gast

    Gast Guest

    hi tabaluga,


    also es sind folgende Länder auf der DVD,Belgien,Dänemark,Deutschlan,Frankreich,Großbritanien,Italien,Luxemburg,Niederlande,Östereich,Portugal,Schweden,Schweiz,Spanien.

    Von anderen ländern weiß ich nichts!

    Meines Wissens geht nur die Toyota DVD, aber das System stammt von"NavTech" vielleicht geht die DVD von denen auch.

    mfg
    supermario
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die DVD muß für Toyota sein.Das bringt auch nichts wenn die auch von der selben Firma ist.Ich hatte das mit einem Kumpel mal getestet.Da kam leider nur eine Fehlermeldung... [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    hi tabaluga,


    also es sind folgende Länder auf der DVD,Belgien,Dänemark,Deutschlan,Frankreich,Großbritanien,Italien,Luxemburg,Niederlande,Östereich,Portugal,Schweden,Schweiz,Spanien.

    Von anderen ländern weiß ich nichts!

    Meines Wissens geht nur die Toyota DVD, aber das System stammt von"NavTech" vielleicht geht die DVD von denen auch.

    mfg
    supermario


    Beim TNS 300 sind noch mindestens weitere 6 -8 Länder drauf. Soviel ich weiß, ist es die selbe DVD wie beim Multi.
    Muß jedoch nachschauen um sie aufzuzählen.
     
  5. #5 mi-ms496, 05.03.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Beim TNS300 ist definitiv eine andere DVD drin, als beim Multinavi. In anderen Threads wurden schon Artikelnummern gepostet und die waren für TNS und Multinavi verschieden...

    MfG Michael
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Weiß jemand ob für Polen auch eine Karte zu haben wäre?
     
  7. #7 StG (DD), 06.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Weiß jemand ob für Polen auch eine Karte zu haben wäre?


    Polen gibt es leider noch nicht digitalisiert, habe es zumindest bei noch keinem Anbieter gesehen. Für PCs gibts allerdings was.

    Stephan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ist Tschechen beim Multinavi etwa auch nicht darauf?
    Heißt also ich benötige doch noch eine Karte.
    So ein Mist...
     
  9. #9 StG (DD), 21.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Ist Tschechen beim Multinavi etwa auch nicht darauf?
    Heißt also ich benötige doch noch eine Karte.
    So ein Mist...


    Falls die Tschechen-Karte überhaupt käuflich zu erwerben ist [​IMG]

    Stephan
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich vermute mal stark, bzw. hoffe es, dass in Zukunft eine DVD mit den östlichen EU-Beitrittsländern rauskommt. Zumindest dann, wenn die Länder technisch so weit abgedeckt sind, dass dies möglich ist (2-3 Jahre?).

    Lg
    Matthias
     
Thema:

DVD ROM und welche Länder? Multinavi

Die Seite wird geladen...

DVD ROM und welche Länder? Multinavi - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...