DVD ROM und welche Länder? Multinavi

Diskutiere DVD ROM und welche Länder? Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Meine Fragen beziehen sich auf die DVD ROM beim Multinavi. Welche Länder sind da drauf??? Kann man sich einzelne Länder auch zusätzlich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Fragen beziehen sich auf die DVD ROM beim Multinavi.

    Welche Länder sind da drauf???
    Kann man sich einzelne Länder auch zusätzlich holen???
    Ist egal welche Navi DVD Rom ich da rein lege????

    Danke

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hi tabaluga,


    also es sind folgende Länder auf der DVD,Belgien,Dänemark,Deutschlan,Frankreich,Großbritanien,Italien,Luxemburg,Niederlande,Östereich,Portugal,Schweden,Schweiz,Spanien.

    Von anderen ländern weiß ich nichts!

    Meines Wissens geht nur die Toyota DVD, aber das System stammt von"NavTech" vielleicht geht die DVD von denen auch.

    mfg
    supermario
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die DVD muß für Toyota sein.Das bringt auch nichts wenn die auch von der selben Firma ist.Ich hatte das mit einem Kumpel mal getestet.Da kam leider nur eine Fehlermeldung... [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    hi tabaluga,


    also es sind folgende Länder auf der DVD,Belgien,Dänemark,Deutschlan,Frankreich,Großbritanien,Italien,Luxemburg,Niederlande,Östereich,Portugal,Schweden,Schweiz,Spanien.

    Von anderen ländern weiß ich nichts!

    Meines Wissens geht nur die Toyota DVD, aber das System stammt von"NavTech" vielleicht geht die DVD von denen auch.

    mfg
    supermario


    Beim TNS 300 sind noch mindestens weitere 6 -8 Länder drauf. Soviel ich weiß, ist es die selbe DVD wie beim Multi.
    Muß jedoch nachschauen um sie aufzuzählen.
     
  6. #5 mi-ms496, 05.03.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Beim TNS300 ist definitiv eine andere DVD drin, als beim Multinavi. In anderen Threads wurden schon Artikelnummern gepostet und die waren für TNS und Multinavi verschieden...

    MfG Michael
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Weiß jemand ob für Polen auch eine Karte zu haben wäre?
     
  8. #7 StG (DD), 06.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Weiß jemand ob für Polen auch eine Karte zu haben wäre?


    Polen gibt es leider noch nicht digitalisiert, habe es zumindest bei noch keinem Anbieter gesehen. Für PCs gibts allerdings was.

    Stephan
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ist Tschechen beim Multinavi etwa auch nicht darauf?
    Heißt also ich benötige doch noch eine Karte.
    So ein Mist...
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 StG (DD), 21.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Ist Tschechen beim Multinavi etwa auch nicht darauf?
    Heißt also ich benötige doch noch eine Karte.
    So ein Mist...


    Falls die Tschechen-Karte überhaupt käuflich zu erwerben ist [​IMG]

    Stephan
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich vermute mal stark, bzw. hoffe es, dass in Zukunft eine DVD mit den östlichen EU-Beitrittsländern rauskommt. Zumindest dann, wenn die Länder technisch so weit abgedeckt sind, dass dies möglich ist (2-3 Jahre?).

    Lg
    Matthias
     
Thema:

DVD ROM und welche Länder? Multinavi

Die Seite wird geladen...

DVD ROM und welche Länder? Multinavi - Ähnliche Themen

  1. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...