DVD-Player einbauen

Diskutiere DVD-Player einbauen im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, weiß jemand wie und wo man einen DVD-Player installieren kann? Welche Geräte sind denn empfehlenswert? Kennt sich da jemand aus?...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    weiß jemand wie und wo man einen DVD-Player installieren kann?
    Welche Geräte sind denn empfehlenswert?

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke!

    Gruß
    Dirk
     
  2. #2 <b>User gelöscht!</b>, 23.03.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi,

    da Du die Austattung "Sol" hast, hast du kein Doppelschiebedach. Dann müsste am Dachhimmel Platz für ein entsprechendes Gerät sein. Strom kannste ja von der Deckleuchte ziehen. Es gibt da mittlerweile DVD-Geräte für die Decke inkl. Deckenleuchte... ...dann kannste die alte Deckleuchte direkt entsorgen. ;-)

    Ich habe den "Executive" mit Doppelschiebedach und mich darum vor 2 Jahren für ein mobiles Teil entschieden, was an der Rückseite der Kopfstütze befestigt wird... ...Walmart, Real, Aldi & Co. haben da ja mittlerweile Geräte im Angebot mit 2 TFT-Bildschirmen, was bei einer Kinderzahl > 1 auch zu empfehlen ist.

    Gruß,
    schulzbrother
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo Schulzbrother,

    danke für Deine Antwort.
    Weißt Du wie gut so ein Gerät am Dachhimmel hält?
    Kann man auf dem TFT bei starker Sonneneinstrahlung noch vernünftig was erkennen?
    Wie sieht das vorne aus.
    Gibt es eine "Lösung" die im Staufach über dem Radio eingebaut werden könnte.
    Da gibt es doch bestimmt noch genügend Platz oder?

    Gruß
    Dirk
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 28.03.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi,

    tja, über das Staufach über dem Radio bzw. Navigationsdisplay habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... ...Platz müsste genug sein, aber es wird hinten kein Sch*ein was sehen. ;-)

    Über die Haltbarkeit bzw. Qualität der nachträglichen Deckenmontage kann ich nix sagen. Null Ahnung... ...aber davon jede Menge. ;-)

    Gruß,
    schulzbrother
     
  5. Dupk01

    Dupk01 Guest

    *LOL*

    Aber zurück zum Thema: Das Teil (Headunit) vorne sollte doch mit Kabel dann an TFT`s zu koppeln sein, die an den Kopfstützen für vorderen Sitze montiert sind (für die hinteren Plätze).
    Fragt sich nur, wie man den Monitor vorne aus bekommt und die hinteren weiterlaufen läßt.
    Sonst meckert der TÜV.

    Gruß
    Dirk
     
Thema: DVD-Player einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android dvd player für toyota avensis einbauen

    ,
  2. dvd player in kompaktanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

DVD-Player einbauen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Kfz-DVD-Player Kauf

    Hilfe beim Kfz-DVD-Player Kauf: Servus Leute. Ich will mir demnächst ein neues Autoradio anschaffen und wollte fragen ob jemand schon mit diesem gerät Erfahrung hat und ob...
  2. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  3. 2,2 D-CAT: SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

    SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , Baujahr 2007 , ich hoffe mal die Info reicht . Ich...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...