DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ????

Diskutiere DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ???? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen ob ich den Rahmen bzw. dieses komplette Gehäuse vom DVD-Navi irgendwo bestellen kann? Natürlich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen ob ich den Rahmen bzw. dieses komplette Gehäuse vom DVD-Navi irgendwo bestellen kann?

    Natürlich ohne das sündhaft teure Innenleben welches meiner Meinung nach sowieso dem Stand der Technik längst nicht mehr entspricht

    Würde mir gern nen Touchscreen nachrüsten und der Einbauplatz wäre natürlich Ideal.

    Lässt sich der Bordcomputer einfach gegen das Navidisplay tauschen?
    Also ist diese "Kunststoffhaube" austauschbar (von der Größe/Einbauplatz)?
     
  2. #2 StG (DD), 04.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Das lässt sich bestimmt über den Händler bestellen, oder aus einem Unfallwagen, wobei Du dort sicher das Navi komplett nehmen musst.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ok danke, werd mal bei meinem Händler nachfragen

     
  4. #4 eddy491, 21.10.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hallo such mal im forum nach mp3 radio einbauen da ist ein theme das auch ich eröffnet habe. also da habe ich die bestell nummer für den ramen drinn. ist aber von Corolla
     
Thema:

DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ????

Die Seite wird geladen...

DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ???? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  3. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
  4. 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

    12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten: Hallo, aus dem T25 kannte ich die 12V Buchse, bei der die Mitfahrer auf der Rückbank Geräte mit Strom versorgen konnten (z B. Handy laden, oder...
  5. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...