DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ????

Diskutiere DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ???? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen ob ich den Rahmen bzw. dieses komplette Gehäuse vom DVD-Navi irgendwo bestellen kann? Natürlich...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen ob ich den Rahmen bzw. dieses komplette Gehäuse vom DVD-Navi irgendwo bestellen kann?

Natürlich ohne das sündhaft teure Innenleben welches meiner Meinung nach sowieso dem Stand der Technik längst nicht mehr entspricht

Würde mir gern nen Touchscreen nachrüsten und der Einbauplatz wäre natürlich Ideal.

Lässt sich der Bordcomputer einfach gegen das Navidisplay tauschen?
    Also ist diese "Kunststoffhaube" austauschbar (von der Größe/Einbauplatz)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 04.10.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Das lässt sich bestimmt über den Händler bestellen, oder aus einem Unfallwagen, wobei Du dort sicher das Navi komplett nehmen musst.

Stephan

4. Gast

Gast Guest

Ok danke, werd mal bei meinem Händler nachfragen

5. #4 eddy491, 21.10.2005
    eddy491

eddy491 Guest

hallo such mal im forum nach mp3 radio einbauen da ist ein theme das auch ich eröffnet habe. also da habe ich die bestell nummer für den ramen drinn. ist aber von Corolla

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ????

Die Seite wird geladen...

DVD NAVI/Touchscreen nachrüsten ???? - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad nachrüsten?

Ersatzrad nachrüsten?: Kann man bei dem letzten T27 ein Ersatzrad nachrüsten und wenn ja welches? Also welche Maße; Lochkreis usw. Scheinbar ist da ja genug Platz vorhanden?
  2. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  3. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  4. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...