DvD Navi für Griechenland

Diskutiere DvD Navi für Griechenland im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute , kann jemand vielleicht sagen bzw. schreiben ob DVD Navi mit karte von Griechenland gebe? [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute ,
    kann jemand vielleicht sagen bzw. schreiben ob DVD Navi mit karte von Griechenland
    gebe?
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Versuch diese Frage im Internet direkt an Navtech weiterzureichen. Die könnten am ehesten dir eine Auskunft geben ob es für Griechenland was gibt und ob dies auch kompatibel mit dem Laufwerk ist.
    Alles weiteren Antworten dürften nur Spekulationen sein.
     
Thema:

DvD Navi für Griechenland

Die Seite wird geladen...

DvD Navi für Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

    Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  4. Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?

    Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?: Hallo, nachdem sich bei uns in der näheren Nachbarschaft einige Langfinger mal wieder Autoradios / Navis (MB, VW) unter den Arm geklemmt haben,...
  5. Navigationsrechner für TFT

    Navigationsrechner für TFT: hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...