DvD Navi für Griechenland

Diskutiere DvD Navi für Griechenland im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute , kann jemand vielleicht sagen bzw. schreiben ob DVD Navi mit karte von Griechenland gebe? [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute ,
    kann jemand vielleicht sagen bzw. schreiben ob DVD Navi mit karte von Griechenland
    gebe?
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Versuch diese Frage im Internet direkt an Navtech weiterzureichen. Die könnten am ehesten dir eine Auskunft geben ob es für Griechenland was gibt und ob dies auch kompatibel mit dem Laufwerk ist.
    Alles weiteren Antworten dürften nur Spekulationen sein.
     
Thema:

DvD Navi für Griechenland

Die Seite wird geladen...

DvD Navi für Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

    Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  2. Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?

    Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?: Hallo, nachdem sich bei uns in der näheren Nachbarschaft einige Langfinger mal wieder Autoradios / Navis (MB, VW) unter den Arm geklemmt haben,...
  3. Navigationsrechner für TFT

    Navigationsrechner für TFT: hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...
  4. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  5. Navi im Avensis T25 FL mag nicht mehr

    Navi im Avensis T25 FL mag nicht mehr: Hallo zusammen, wir fahren unseren Avensis T25 2.2 D-CAT schon seit fast 9 Jahren und sind immer noch ziemlich zufrieden mit dem Auto. Natürlich...