DVD Navi eine Frage
Diskutiere DVD Navi eine Frage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Weiß jemand ob die neue "kleine Navi" eigendlich TMC-Pro oder noch das herkömmliche?? Danke im vorraus Arne
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
DVD Navi eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
DVD Navi eine Frage - Ähnliche Themen
-
Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe
Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in... -
Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004
Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da... -
Einbau eines anderen Radios/ Navis
Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr... -
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal... -
Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender
Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender: Hallo, ich habe meinen AV Edition noch nicht lange, deshalb frage ich hier mal nach. Mein Navi-Radio-CD-... Multi-gerät TNS 510 hat ein Problem....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.