DVD Car Entertainment

Diskutiere DVD Car Entertainment im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Ich war am Samstag auf der AMI in Leipzig.Dort hatten sie einen Avensis Executive Combi mit heller Lederausstattung und mit dem DVD System...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    [​IMG]
    Ich war am Samstag auf der AMI in Leipzig.Dort hatten sie einen Avensis Executive Combi mit heller Lederausstattung und mit dem DVD System aus dem neuen Corolla Verso!!Leider konnte mir die nette Dame nichts sagen wegen des Preises(Preis auf Anfrage) und der eventuellen Nachrüstmöglichkeit.Geben wirds das aber für den Avensis!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkstocks, 19.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

  4. #3 StG (DD), 19.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    . . . . (würde ehrlich gesagt auch nicht die Toyota-Version nehmen, sondern die Umsetzung von einem Car-Entertainment-Spezialisten machen lassen).
    TS [​IMG]


    Super wäre es, wenn er es schafft das vorn in das Display einzubinden [​IMG] (dann können die Staus diesen Sommer 2h lang sein)

    Stephan
     
  5. #4 thinkstocks, 19.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Stephan,

    das wäre natürlich eine sehr elegante Lösung (glaube aber nicht, daß das umsetzbar ist).
    Alternativ habe ich schon Autos gesehen, die für jeden Platz ein Display verbaut hatten. Eins für den Fahrer, Beifahrer, im Dachhimmel und in den Kopfstützen. Echt irre... [​IMG] Will damit eigentlich nur sagen: Deine speziellen Wünsche kann Dir so jemand individuell umsetzen...

    TS [​IMG]
     
  6. #5 StG (DD), 19.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, ich denke die Anschlüsse für VideoIn sind vorhanden, aber nicht aus dem Display oder Computer herausgeführt. Also müsste jemand mit Kenntnis sich mal der Hardware das Navis annehmen und etwas rumstöbern. Ich denke die Lösung ist einfacher als gedacht, schließlich sind das alles Standardkomponenten (ein eigenes Hardwaredesign für jeden Wagentyp und Hersteller ist zu aufwändig und teuer)

    Stephan
     
Thema:

DVD Car Entertainment

Die Seite wird geladen...

DVD Car Entertainment - Ähnliche Themen

  1. T25 "Entertainment"-System

    T25 "Entertainment"-System: Hallo Gemeinde, ich bin mit meinem T25 D-4D Exe eigentlich sehr zufrieden. Lediglich bin ich der Meinung, das an meinem technischen Systemen in...