Durchmesser Unterdruckschlauch

Diskutiere Durchmesser Unterdruckschlauch im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....

  1. #1 kord.robin, 12.12.2016
    kord.robin

    kord.robin Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Ort:
    Leithen/Tirol/Austria (1100hm)
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,
    Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern. Die sind zwar soweit unbeschädigt, wirken aber schon recht weich. (...und kosten tut's ja auch nicht viel.)
    Bin mir beim Innendurchmesser dieser Leitung aber nicht sicher. 3,5mm oder 4.0mm?
    Vielleicht weiss jemand bescheid oder hat's schon mal gemacht.
    Vielleicht ist der Unterschied auch vernachlässigbar... ;)
    Lg.robin

    Toyota Avensis d-4d 116 ps diesel
     
Thema: Durchmesser Unterdruckschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche unterdruckschlauch toyota avensis www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  1. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

    Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  2. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...