Dumme Frage zur Lüftung im T 25

Diskutiere Dumme Frage zur Lüftung im T 25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich entschuldige mich schon besser mal vorab! Aber ich find?s auch in der Betriebsanleitung nicht. Ich habe im Fahrtbetrieb bei...

  1. #1 grumbirn, 16.06.2007
    grumbirn

    grumbirn Guest

    Hallo!

    Ich entschuldige mich schon besser mal vorab! Aber ich find?s auch in der Betriebsanleitung nicht.

    Ich habe im Fahrtbetrieb bei meinem sch?nen neuen Avensis z.B. 22 Grad (mal mit oder auch mal ohne Klima) eingestellt und nachdem ich das Auto abstelle ist beim wieder losfahren alles "tot" in der Anzeige. Ich muss erst wieder irgendeine Taste oder Regler dr?cken damit das Ding aufwacht.

    Da ich nicht glaube das dies der Normalzustand ist, erbitte ich Eure Hilfe...
     
  2. #2 goescha, 16.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    dumme Frage gibt es nicht. Hab gerade mal die Suche benutzt und nicht ?hnliches gefunden. Nur bei Frang (dogb63) hat das Display mal einen Aussetzter gehabt. Vielleicht sagst Du uns aber noch was f?r einen Avensis Du f?hrst 8o :))

    Gru? G?tz
     
  3. #3 grumbirn, 16.06.2007
    grumbirn

    grumbirn Guest

    Den neuen Travel D-Cat, 2.2 Kombi

    Geht ja schon lustig los......
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    hast Du eine Standheizung eingebaut??
    Bei mir war es ein Relais der Standheizung, welches das Bedienteil der Klima zum Ausflippen gebracht hat.

    Gru?
    Frank
     
  5. #5 grumbirn, 16.06.2007
    grumbirn

    grumbirn Guest

    No, die kommt erst Anfang Winter rein....

    F?r die Techniker. Die L?ftung verliert die Voreinstellung erst bei einer Standzeit von ?ber 10 Minuten.... und kann nur durch das L?fterrad in der Mitte geweckt werden............
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Scheint ja reproduzierbar zu sein. Also ab zum Freundlichen.

    Frank
     
  7. #7 goescha, 17.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    genau! Nicht den eigenen Kopf zerbrechen. Dazu hast Du noch genug Zeit 8o

    Gru? G?tz (praktizierender Pessimist in Sachen Avensis)
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    servus grumbirn,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die l?ftung an, wenn du die z?ndung ausmachst. wenn du wieder neu startest, dann ist die komplette l?ftung aus.

    dies ist nicht richtig.

    normalerweise belibt die l?ftung so stehen wie du sie beim ausschalten des motors eingestellt hattest. ich w?rde da nicht lange suchen, sondern den freundlichen mal ganz nett bitten f?r abhilfe zusorgen.

    gr??e

    stefan

    ps: was beim modifiezierten l?ftungssteuerger?t anders ist als beim alten, ist der zusatnd, das wenn man es bewu?t ausschaltet mit aus, und dann auf auto dr?ck, die klima sofor mit anspringt. dies ist kein fehler.
     
Thema:

Dumme Frage zur Lüftung im T 25

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage zur Lüftung im T 25 - Ähnliche Themen

  1. Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt

    Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...
  2. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  5. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...