Dresden

Diskutiere Dresden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @Odin, treibst Du Dich ab und zu in DD-Pieschen rum, habe in vergangener Zeit oft einen schwarzen Avensis Kombi bei uns in der Straße gesehen...

  1. #21 StG (DD), 10.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Odin,

    treibst Du Dich ab und zu in DD-Pieschen rum, habe in vergangener Zeit oft einen schwarzen Avensis Kombi bei uns in der Straße gesehen (und das war nicht meiner).

    Stephan
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 10.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: (und das war nicht meiner).

    Das wäre auch was!!

    Uwe [​IMG]
     
  3. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @Stephan

    Stimmt, ich ahbe auch schon ein paar mal in Deiner Gegend auf der Leipziger auf dem Fußweg einen Schwarzen gesehen(der nicht Deiner war) [​IMG]


    Holger
     
  4. ODIN

    ODIN Guest

    Ne Sorry Jungs , meiner war´s auch nicht. [​IMG]
    Da scheint´s wohl noch andere zu geben.
    Bin mehr zwischen Freiberg und Chemnitz unterwegs.

    ODIN
     
  5. #25 StG (DD), 10.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nagut, hätte ja klappen können.

    Stephan
     
  6. ALF

    ALF Guest

    @ODIN

    Ja noch siehst du mich eben NICHT im Av, weil ... ist noch keiner angeschafft :-(. Mein "Finanzminister" sträubt sich noch ein wenig, sprich es geht nur noch um den Weg in ein Autohaus und dann wird bestellt. Nur ... wie bei Rubrik "Autohändler,...." schon gepostet, es gibt noch paar Überlegungen. Fest steht nur es soll ein Combi werden, aber ob nun 1.8, 2.0 oder doch D-4D ist nicht so einfach zu entscheiden. Wer weiß schon, was in nächster Zeit in Sachen Dieselsteuer und Dieselpreis geschieht. Ich geh mal davon aus, dass ich den Wagen wenigstens 5-7 Jahre halten möchte. Und dann auf die Jahre die Menge der Kilometer zu bringen damit es sich auch finanziell lohnt, ich weiß nicht. Eine weitere Überlegung ist noch die Ausstattung ... Sol oder Exe

    Farblich bin ich auch noch ein wenig am rätseln. Mein Vater hat den 1.8 Liftback T25 in Rot. Nicht schlecht dieses Rot. Hier gleich um die Ecke parkt ein Av Combi T25 in einem Silbergraumetallic ... hmmm ist glaub ich nicht so der Bringer (wenn dus´s bist, sorry :-) ). Schwarz sieht glaub ich auch ganz neckisch aus oder einer dieser grünlich-beigen metallic Töne.

    Mal noch eine Frage außer der Reihe. Wie sieht denn die Servicefreundlichkeit bei den "Beschert Glück" ´s aus? Müßte demnächst mal ´ne längere Probefahrt mit den verschiedenen Motorisierungen machen.
     
  7. ODIN

    ODIN Guest

    @Alf

    Also wenn Du mal einen Kombi in schwarz live erleben willst, dann treffen wir uns mal hier in FG. Kann Dir allerdings nur einen 1.8 er bieten. Würde wohl eher beim nächsten zum Diesel greifen. Wenn das Geld stimmt, würd ich den neuen 2.2 Liter Diesel im nächsten Jahr nehmen. Allerdings glaub ich bald, daß der wohl preislich etwas aus dem Rahmne fällt.

    Vom Service kann ich aus Zug nichts schlechtes berichten. Hab keine schlimmen Erfahrungen gemacht.

    Schick mir ne Mail. dann Treffen in FG.(würde allerdings nur Montag bis Donerstag gehen)

    ODIN
     
  8. ODIN

    ODIN Guest

    @Alf

    na nicht mehr online ????? [​IMG]

    Halte die ganze Zeit schon Ausschau nach Dir hier in FG. Konnte Dich aber bis jetzt noch nicht entdecken. Meinte am Samstag Dich schon fast gesehen zu haben (Merkmal Zottelfell), aber das war im ZDF und das Ding nannte sich Goleo- ich glaub das war´s Du nicht oder ? [​IMG]


    Da hast Du doch bestimmt schon darauf gewartet bei diesem Nickname.

    ODIN
     
Thema:

Dresden

Die Seite wird geladen...

Dresden - Ähnliche Themen

  1. Melkus-"Made in Dresden" ;-)

    Melkus-"Made in Dresden" ;-): Melkus RS2000 Black Edition - Bilder - autobild.de Sandro ;)