Drei Lämpchen, teure Reparatur, kein Erfolg

Diskutiere Drei Lämpchen, teure Reparatur, kein Erfolg im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo User, benutze die Suchfunktion, um einen evtl. bestehenden Thread zum Thema zu finden. Investiere dabei ein wenig Zeit. Viele Informationen...

  1. #1 Wellenreiter, 29.05.2011
    Wellenreiter

    Wellenreiter Guest

    Hallo User,

    benutze die Suchfunktion, um einen evtl. bestehenden Thread zum Thema zu finden. Investiere dabei ein wenig Zeit. Viele Informationen sind im Forum bereits vorhanden.

    Wenn die Suche kein Ergebnis gebracht hat, dann:

    - lösche diesen vorgegebenen Text
    - wähle einen aussagekräftigen Threadtitel,
    - schreibe deinen Text bitte lesefreundlich,
    - beachte die Maximalgröße von 640 x 800 Pixel, wenn du Bilder einfügen möchtest.

    Bei Missachtung dieser Vorgabe kann dein Thema kommentarlos vom Forumteam gelöscht werden.

    * * ACHTUNG! Dieser Text löscht sich nicht von alleine. * *
     
  2. #2 diosaner, 29.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Wie kann sowas passieren?
    Lest ihr euch den Text denn nicht durch, bevor er versendet wird?

    Drei Lämpchen?

    Hhmmm, da gibt es genug Material in der Suchfunktion, das du die nächsten Tage genug zu lesen hast.
     
  3. #3 Brösel, 29.05.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hey, ruhig mein Großer. ::

    Sein erster Beitrag hier im Forum und vielleicht sogar der erste seines Lebens?

    Mit Chance kommt ja noch der eigentliche Text hinterher. :mail:


    :beach:
     
  4. #4 matthiomas, 29.05.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :)


    ".....vielleicht machts ja sonst Mutti....."(musste jetzt einfach sein,sorry)
    Viele Grüsse (und nicht böse sein)
     
Thema:

Drei Lämpchen, teure Reparatur, kein Erfolg

Die Seite wird geladen...

Drei Lämpchen, teure Reparatur, kein Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  4. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  5. Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket)

    Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket): Moin, bin jetzt bei Toyota zum 60000km Service und will die Garantieverlängerung abschliessen. Erst sollte sie 155€kosten. Jetzt wollen die satte...