2,2 D-CAT: Drehzahlerhöhung im kalten Zustand

Diskutiere Drehzahlerhöhung im kalten Zustand im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob es möglich ist die Anhebung der Motordrehzahl im kalten Zustand abzuschalten? Grüße von der...

  1. #1 Orange9, 04.03.2013
    Orange9

    Orange9 Guest

    Hallo zusammen,

    mich würde es interessieren ob es möglich ist die Anhebung der Motordrehzahl im kalten Zustand abzuschalten?

    Grüße von der Orange9 ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.03.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Nein.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Abgesehen davon, dass zu diesem Thema bereits jede Menge Threads existieren; falls du eine Klimaautomatik hast versuche folgendes:

    Schalte mal, wenn du zum Stehen kommst (z.B. vor einer roten Ampel) die komplette Klimaautomatik ab (Off-Taste betätigen), danach dürfte die Drehzahl sofort runter gehen (zumindest ist das bei meinem T25 so).


    Prog
     
  5. #4 Orange9, 04.03.2013
    Orange9

    Orange9 Guest

    Das ist schei**e :cursing: das es nicht geht. Ja ich weiß das es schon einige Themen dazu gibt, aber keines das was zur Problemlösung hilft. Die die ich bin bisher gesucht und gelesen habe, dort jammern immer alle nur rum und jeder erzählt was seiner macht etc. aber die Problemlösung ist nicht gegeben. Es muss doch einen Leerlaufsteller geben oder? Kann man den nicht "manipulieren"?? :thumbsup:
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Das mag sein; aber trotzdem kann (soll) man in einem dieser Threads weiterschreiben!
    Siehe hierzu Forumregel 2.2:


    Prog
     
  7. #6 diosaner, 04.03.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Seit wann ist eine Drehzahlerhöhung ein Problem?
    Was für ein Problem hast du denn damit? Was stört dich?

    Denn deine erste Frage war so simpel, das ich diese genauso simpel beantwortet habe.
     
  8. #7 Orange9, 06.03.2013
    Orange9

    Orange9 Guest

    Wer spricht von einem Problem? 8|

    mich stört es das es die Drehzahl auch angehoben wird wenn der Motor schon lauwarm ist. Aber es ist ja eh zu simpel für dich ^^
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hast du mal den Tipp aus Beitrag 3 probiert?


    Prog
     
  11. #9 diosaner, 06.03.2013
    diosaner

    diosaner Guest



    ?( ?(
     
Thema:

Drehzahlerhöhung im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Drehzahlerhöhung im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

    Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab: Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann? Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden...