Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

Diskutiere Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo das ist das Magnetventil an der Hochdruckpumpe MFG

  1. #21 meion88, 08.02.2015
    meion88

    meion88 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Fahrzeug:
    avensis t25 D4D
    Hallo das ist das Magnetventil an der Hochdruckpumpe

    MFG
     
  2. zdenda

    zdenda Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Habe das gleiche Problem. AVENSIS 2.2 177PS.
    Meiner säuft aber nicht ab.
    Wenn ich ihn rollen lasse im 2.3.4 Gang und leicht das gaspedal berühre ruckelt er.
    Manchmal auch keine Gasanname.Runterschalten hilft manchmal.???????
     
Thema: Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedalsensor defekt symptome

    ,
  2. symptom defekter fahrpedalsensor

    ,
  3. gaspedalsensor defekt mercedes

    ,
  4. gaspedal tojota spinnt,
  5. elektronisches gaspedal geht nicht mehr noch weiterfahren?,
  6. Elektronisches Gaspedal defekt symptome,
  7. gaspedalsensor defekt symptome zafiraome,
  8. gaspedalsensor toyota avensis,
  9. auto wwgen kaputtem gaspedal nicht an?,
  10. mercedes hochdruckpumpe undicht symptome,
  11. resolver zeigt drehzahl obwohl er steht,
  12. bosch gaspedal fehler,
  13. mercedes gaspedal defekt,
  14. raildruckregelventil defekt symptome,
  15. gaspedal durchgetreten und auto beschleunigt nicht richtig,
  16. toyota avensis drehzahl geht kurz runter
Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...
  2. Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung)

    Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung): Hallo...was mir aufgefallen ist....wenn ich die Klima an habe...geht bei jedem Kompressor zu schalten die Drehzahl hoch und gleichzeitig der...
  3. Drehzahl geht bis auf etwa 500 U/min runter

    Drehzahl geht bis auf etwa 500 U/min runter: ... wenn ich bremse, und der Motor l?uft etwas unruhig. Ein paar sekunden sp?ter steigt sie wieder auf etwa 1000U/min und sinkt auf normal...
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.